O2: bei FriendsWelcome reingelegt?

  • Ein Bekannter hat einen O2 Vertrag in den Riem Arcaden München abgeschlossen. Als ich ihn werben wollte, bekam ich im Formular die Meldung, daß die betroffene Nummer bereits geworben wurde.
    Auf Nachfrage bei O2 wurde mir mitgeteilt, daß der Vertrag 2 Tage nach Abschluß per Postkarte von einer Person aus München geworben wurde. Nun wohnt mein Bekannter nicht annähernd in München und bisher hat auch eigentlich kein Münchner seine Nummer.
    Man kann nun an einen technischen Fehler glauben oder eben auch nicht. Aber da O2 sich etwas tatenlos gibt, wie kann man die Situation bereinigen?
    Gibt es im Dunstkreis von München ähnliche Erfahrungen?

  • Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?


    Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Ein Bekannter hat einen O2 Vertrag in den Riem Arcaden München abgeschlossen. Als ich ihn werben wollte, bekam ich im Formular die Meldung, daß die betroffene Nummer bereits geworben wurde.
    Auf Nachfrage bei O2 wurde mir mitgeteilt, daß der Vertrag 2 Tage nach Abschluß per Postkarte von einer Person aus München geworben wurde. Nun wohnt mein Bekannter nicht annähernd in München und bisher hat auch eigentlich kein Münchner seine Nummer.
    Man kann nun an einen technischen Fehler glauben oder eben auch nicht. Aber da O2 sich etwas tatenlos gibt, wie kann man die Situation bereinigen?
    Gibt es im Dunstkreis von München ähnliche Erfahrungen?


    Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!

  • Re: Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!


    Diese Idee war mir auch nicht ganz fern. Aber jemanden beschuldigen ohne genaueres zu wissen möchte ich natürlich auch nicht. Mich würde nur interessieren, ob sich da evtl. Fälle häufen oder ob wir einfach - warum auch immer - Pech hatten.

  • Re: Re: O2: bei FriendsWelcome reingelegt?


    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Dann hat sich vielleicht der Verkäufer die Bonuspunkte oder das Gesprächsguthaben gezogen!


    Der Vertrag wurde in München abgeschlossen und da sonst keiner aus München keiner die Nummer kennt ist der Fall imho recht eindeutig wer das war. Wobei ich das als eine Frechheit empfinden würde, wenn sich so die MAs die Bonuspunkte/das Guthaben ziehen würden. :flop: :flop: :flop:

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!