Suche: 4x HTC P6500 (Sedna)

• Ich suche:

4x HTC P6500 (LIEFERBAR) u.U. mit Verträgen:

- Verträge könnte ich auf verschiedene Personen verteilen oder eine große GmbH
    - Die Rechnungen für die HTCs müssten alle auf EINEN Empfänger ausgestellt sein (Ust muss abzugfähig sein)
    - es sollte sich natürlich gut rechnen lassen: als Bsp habe ich letztens 2xBasix+ HTC Tytn2 für 0 € bekommen = 480 € rechnerischer Preis fürs Tytn2)
    - ich könnte auch anbieten mich auch als Vermittler anzumelden, damit das mit der Auseinanderdividierung von Verträgen und Rechnungsadresse (s.o.) einfacher ist. In dem Fall würde die Rechnung von den Geräten sowie die komplette Provison an mich überwiesen und ich stelle dem Kunden selber eine entsprechende Rechnung.
    Da ich selber aus der TK-Anlagen Ecke komme habe ich zwar Möglichkeiten Verträge bei einigen TK Distris zu schalten, jedoch sind die Provisionen da lächerlich und um ehrlich zu sein, es sind nicht soviele Verträge das ich meine Zeit & Kraft da reinstecken möchte um evt noch einen Lieferanten zu haben der mich ständig nervt ;)

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!