125ccm Motorroller + 2x LG KG275 mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von edhunter667
    Hallo wäre es auch möglich einen Roller mit 50 ccm anzubieten :-) Suche dringend sowas

Hi Christian,
    kenne auch eine Person, die an einem 50er Roller interessiert wäre.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Ein guter 50er wäre wahrscheinlich interessanter da man dafür kein Motorrad Führerschein braucht.

125er darf auch gefahren werden, wenn der Autoführerschein vor 1. April 1980 erworben wurde.

• Re: 125ccm Motorroller + 2x LG KG275 mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus

Gibt es den Roller auch ungedrosselt, oder ist die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit des Rollers?

• Zitat

Original geschrieben von deckel218
    125er darf auch gefahren werden, wenn der Autoführerschein vor 1. April 1980 erworben wurde.

Schade, leider habe ich den um knapp 20 Jahre verfehlt :D

• Re: Re: 125ccm Motorroller + 2x LG KG275 mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Gibt es den Roller auch ungedrosselt, oder ist die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit des Rollers?

Das wird schon die ungedrosselte Höchstgeschwindigkeit sein.
    Leider handelt es sich um einen "China-Roller", daher natürlich auch die geringe Leistung. Der Preis ist natürlich dafür umso besser.

Bin momentan auch auf der Suche nach einem 125er Roller, allerdings würde ich lieber einen Markenroller nehmen wollen (bzw. zumindest Daelim oder so). Evtl. gibts demnächst ja auch nochmal einen "besseren" Roller mit Verträgen und dann entsprechend höherer Zuzahlung, dann werde ich auch sofort zuschlagen.

Hinweis an die TT-Händler: Bastelt doch mal ein Angebot mit dem Daelim Otello FI 125 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!