• Wie kann ich sms nach ausland schicken?

z.b nach australian
    +61 4148xxxxx

ist das richtig??

Ich das nummer probiert , aber das geht nicht.

Chinese aus Bremen

• Re: SMS prepaid

also wenn australien die vorwahl +61 hat, dann stimmt das schonmal, jetzt müsste nur noch die handy vorwahl stimmen, und natürlich ie nummer, dann klappts auch. ;)

ach ja, eine andere überschrift und vernünftiges deutsch wären doch viel informativer, oder?

mfg
    styler

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge

Und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wohl auch ;) .

ach ich s finde es halt bequemer alles klein zu schreiben, solange punkt,komma und strich dabei sind =)

• @ hamasaki

Probiers mal mit "0061..."

Wenn das nicht klappt, überprüfen ob Dein Netzbetreiber bzw. Provider SMS nach Australien bzw. den dortigen Netzbetreiber unterstützt.

Wo bist Du denn Kunde?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: SMS prepaid

Hey Leute...,
    sorry wegen die viel Rechtschreibfehler... doch Ihr müsst wissen das ich diesen Thread nicht eröffnet habe, sondern ein Verwandter von mir der frisch aus dem Auland gekommen ist um hier Deutsch zu lernen und auch noch hier zu studieren...

Also denkt bitte nichts falsches von mir ;)

Chinese aus Bremen

• Er hat eine D2 Vodafone Prepaidkarte. Must man da nicht zuerst sowas mit roaming beantragen, damit man was mit dem Ausland kontaktieren kann?

Chinese aus Bremen

• Nein, Roaming braucht er nur, wenn er im Ausland telefonieren und SMSen will. Aber selbst dazu braucht man die Karte nicht mehr freizuschalten, das geht in etlichen Ländern schon so.

Henning

• hallo,

was ist denn hierbei rausgekommen ? hat es mit der d2 prepaid nach australien geklappt ? meine freundin ist gerade dort, und ich hab es bislang weder mit eplus noch o2 geschafft, dass sie meine sms bekommt. sie hat dort eine australische prepaid karte. ihre sms kommen bei mir auch nicht an :(

bei ihren geschwistern funktioniert der empfang sowohl bei eplus, als auch bei o2. dumm gelaufen. deswegen hab ich mir jetzt mal ne d2 callya geholt. hoffe, dass es nun funzt. weiß jemand was ?

thanx in advance !!

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• so, heute ist meine d2 prepaid dann per post gekommen. und was soll ich sagen, es funktioniert !! das nur um den thread jetzt abzuschließen - vielleicht braucht jemand anders ja irgendwann mal die info.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!