Du meinst sicherlich den Call&Surf Basic Tarif, der kostet 29,95 Euro im Monat. Allerdings gibt es hier die Internet- oder Telefonflarate zum Auswählen.
http://eki-tribal.t-home.de/ko…rivate.html#basicInternet
Ab 39,95 Euro kriegst Du beides...
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Du meinst sicherlich den Call&Surf Basic Tarif, der kostet 29,95 Euro im Monat. Allerdings gibt es hier die Internet- oder Telefonflarate zum Auswählen.
http://eki-tribal.t-home.de/ko…rivate.html#basicInternet
Ab 39,95 Euro kriegst Du beides...
ja, aber bei den alten C&S Basics waren doch da zum Beispiel bei einem die SurfFlat und 120 Freiminuten zum telefonieren bei. Die 120 Freiminuten zum telefonieren sind doch jetzt weggefallen, fest 2,9 Cent pro Minute jetzt. Diese 120 Freiminuten hätten demnach einen Gegenwert von 3,48 Euro. Plus die 29,95 neu, macht bei mir 33,45. Was kam den früher ein C&S Basic ?
Mike
ZitatOriginal geschrieben von miken
Was kam den früher ein C&S Basic ?
34,94/34,95 EUR als T-Net-Ausführung (analog).
Der neue jetzt bei 120 Gesprächsminuten: 33,43 EUR.
Dafür sind die 2,9 ct/min nicht wirklich billiger als die von Tageszeit und Wochentag abhängigen beim alten.
Hi,
mein Vater hat den Call und Surf Basic Internetflat mit 240 Freiminuten (ISDN).
Nun hat er ohne eigene Inititaive eine Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen, er würde in einen neuen Tarif mit Telefonflat und Internetbezahlung wechseln.
HAben das natürlich sofort stornieren lassen.
Frage: Gibt es den obigen Frreiminutentarif nicht mehr? Er hat doch einen gültigen Vertrtag (mit noch 1,5 Jahren Restlaufzeit)
Grüsse
laut Page von T-Home gibt es den Tarif in der Form nicht mehr. Entweder surfen als Flat und fürs telefonieren 2,9 ct/min oder aber umgedreht.
Frage mal deinen Vater ob er vor einiger Zeit mal Post bekommen hat von T-Home. Wenn man diesem schreiben nicht widersprochen hat, dann hat man dem Tarifwechsel zugestimmt. Irgendwo hier im Forum ist dieses Thema vor einiger Zeit bereits mal aufgetaucht.
Mike
Ein bestehender Tarif kann von der T-Com aus nicht einfach so geändert werden. Das setzt die Zustimmung des Kunden voraus.
Es würde mich überraschen, wenn da nicht irgendein Anruf vorher gelaufen ist. Selbst ein simples nein wird da gerne mal als JA, JA, JA verstanden.
Bei den alten Tarifen stand in den AGBs noch folgendes:
Absicherung der Entstörungsfrist
Wenn die Deutsche Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden folgenden Betrag gut:
– 25,57 EUR bei einer Verspätung von bis zu 48 Stunden,
– 51,13 EUR bei einer Verspätung von mehr als 48 Stunden.
Bei der Ermittlung der Verspätung werden Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage nicht berücksichtigt.
Die Deutsche Telekom verrechnet die Gutschrift mit ihren Foderungen aus diesem Vertragsverhältnis. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz bleiben hiervon unberührt.
Bei den neuen Tarifen wurde das anscheinend gestrichen...
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