ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War vorallem als Trägertarif für congstar DSL intressant ... denn ne DSL 16000 Flatrate für 35,36€ ohne Mindestvertragslaufzeit gibts sonst ja nirgendwo.
Noch nie etwas von Hansenet gehört?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War vorallem als Trägertarif für congstar DSL intressant ... denn ne DSL 16000 Flatrate für 35,36€ ohne Mindestvertragslaufzeit gibts sonst ja nirgendwo.
Noch nie etwas von Hansenet gehört?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Den habe ich ja, den neuen.
Definiv nicht, den neuen Entertain (4) gibt es erst seit einer Woche und von dehnen wurde noch kein einziger Geschalten!
Den habe ich ja, den neuen.
also jetzt mal ernsthaft:
wenn du den neuen Entertain hättest, dann hättest du aber noch keine Telefonrechnung bekommen können zum checken was mit dem Zuschlag ist, weil:
frühest möglicher Beauftragungstermin für einen der neuen Entertain (4) war der 7. April 2008, wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Auftrag über das System muss mit X+4 Arbeitstagen wäre der frühest mögliche Termin an dem man den neuen Entertain erstmalig nutzen könnte der 11. April gewesen.
Und du willst mir jetzt erzählen du hast den neuen und auch schon eine Rechnung auf der du siehst dass du leider immer noch Zuschlag zahlen musst?
Is doch gar nicht machbar, denn selbst wenn du mit Datum von heute ne Rechnung bekommst, wären nur Gespräche bis allerhöchstens 10. April drauf und somit VOR dem Tarifwechsel....
Nun gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Eben habe ich ein paar mal mit der Hotline telefoniert. Anfangs wusste niemand, dass diese 0,21 Cent überhaupt wegfallen sollen.
Eine Nachfrage bei dem Vorgesetzten ergab dann die Auskunft, dass der Betrag vorerst nur bei Neukunden der neuen Entertain Tarife, welche es ab Mai geben wird und deren Preis-/Angebotkonstellation noch nicht bekannt ist, wegfallen wird. Später aber auch im Zuge der Anpassung für Bestandskunden.
Habe die neuen tarife am Wochenende mal studiert und sehe nach wie vor keinen Grund zur Telekom zurück zu wechseln. Zahle bei NetCologne 40 € für die 18M Doppelflat. Da müsste ich bei der Telekom den C&C Comfort Plus für 54 € nehmen und den Mist wie Mail-/Sicherheits-Paket mitzahlen..... oder aber nur die 6M Flat nehmen und trotzdem noch 4 € draufzahlen.
Ich will nach einem Jahr Abstinenz wieder Fernsehen haben, die Hausantenne von unserem Vermieter funktioniert nicht zuverlässig und es interessiert ihm einen Scheiss, zudem führen keine Kabel von der Wohnung in den Keller, so dass ich den Kabelanschluss bestellen könnte, mir blieb nur noch Arcor und Telekom mit IPTV und ich lass mal der Telekom den Vorzug, danach kann ich auch zu Arcor wechseln, bis dahin sollte IPTV aus den Kinderschuhen herausgewachsen sein.
Das ist wohl ein gewichtiger Grund, um zur Telekom zurückzuwechseln.
gruß mayday7
Nun gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Eben habe ich ein paar mal mit der Hotline telefoniert. Anfangs wusste niemand, dass diese 0,21 Cent überhaupt wegfallen sollen.
Eine Nachfrage bei dem Vorgesetzten ergab dann die Auskunft, dass der Betrag vorerst nur bei Neukunden der neuen Entertain Tarife, welche es ab Mai geben wird und deren Preis-/Angebotkonstellation noch nicht bekannt ist, wegfallen wird. Später aber auch im Zuge der Anpassung für Bestandskunden.
Der Vorgesetze hat auch falsche infos. ![]()
1. Neue Entertain Pakete wurden zum 07.04.08 eingeführt mit der Deutschland Flat ohne Reziprozitätszuschlag.
2. Im Mai (19.05.08) kommen keine neuen Enterain Tarife ( die sind ja schon im April gekommen
), sondern neue Call&Surf Pakete, die dann auch keinen Reziprozitätszuschlag mehr enthalten werden.
Link zu Entertain Tarif:
Bei Entertain steht: "Flatrate ins deutsche Festnetz" = ohne zuschlag
Bei Call&Surf steht: "Flatrate ins Telekom Festnetz" = mit zuschlag
ZitatOriginal geschrieben von kms
Der Vorgesetze hat auch falsche infos.
1. Neue Entertain Pakete wurden zum 07.04.08 eingeführt mit der Deutschland Flat ohne Reziprozitätszuschlag.
Und wie kann ich bitte in diesen hineinwechseln? Habe extra am Tag nach der Cebit Pressekonferenz von C&S Comfort neu in Entertein gewechselt, da der Herr Pressesprecher sagte, bei den Entertain Paketen falle der Zuschlag weg.
Toll hat er mich damit geködert. :flop:
Wie ich der Tabelle bei Teltarif zu den neuen Tarifen entnehmen kann, gelten für die neuen Tarife nur noch 12 Monate Laufzeit anstatt 24 Monate wie bisher.
Bei T-Com konnte ich dazu nichts näheres finden. Ist das so korrekt oder ein Fehler bei Teltarif?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!