Italien - Blu Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber du warst nicht zwischenzeitlich in Italien und hast probiert, ob die Karte zu aktivieren ist?

Jein. Ein Bekannter von mir wohnt in Südtirol, hab im die Karte mitgegeben. Er war in mehreren Shops, aber keiner konnte ihm die Karte registrieren bzw. aktivieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Blu-Prepaid in Wind getauscht

Hi Leutz,

ich hatte mir im März 2002 in Rom ohne Schwierigkeiten eine Blu-Karte gekauft (nur Kopie des PA war notwendig). Tarife waren ja - wie bekannt - konkurrenzlos günstig. Nun ist ja Blu weg vom Fenster. Die Karte wurde mir von einem ital. Freund in eine Wind-Karte umgetauscht (ist wohl so vorgesehen von Blu). Leider ist diese Karte aus Deutschland nicht erreichbar bzw. nicht anrufbar. Es kommt eine komische Ansage, die ich leider nicht verstehe. Die Karte bucht sich aber auch hier in Deutschland in die Netze ein!. Ich kann damit aber in Italien telefonieren - auch nach D. Komische Sache. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann.

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Entweder kann man die Karte wirklich beim Roaming nur zum SMS Empfang und vielleicht auch versenden benutzen oder man kann damit sogar telefonieren, aber nur über USSD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!