XDA Neo Wlan frage

• hi! hab inzwischen ein XDA neo auf dem das standarmäßige WM5.0 läuft. WLan funktionier super komme ins inet, email und alles. Nur würde ich gerne auf auf meinen heimischen PC zugreifen um daten von diesem auf das Neo oder umgekehrt zu kopieren. Quasi genauso wie von einem Win Rechner auf den anderen. Dieses müsste doch auch möglich sein oder? leider bekomme ich es nicht hin also wenn jemand nen Tip hat immer her damit.

cya

• ist ganz einfach, du musst dir total commander für ppc runterladen und dort in der Adressezeile oben einfach "\\Name_deines_Rechners" eingeben.

Schon siehst du die freigegeben Ordner auf dem Rechner.

Grüße

• hi! danke für die antwort. müsste das nicht auch mit dem explorer und dann "pfad öffnen" gehen? da kommt aber leider immer ein fehler.

cya

• Nein, über den Browser geht es so nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie...

kann aber nur den Resco Explorer empfehlen, da geht das Ganze wunderbar:
    Menü -> Dat -> Netzwerk

Auch sonst ist der Resco Explorer nur zu empfehlen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• so das mit dem totalcommander läuft. danke dafür! ist super.

den resco werde ich mal checken.

cya

• Zitat

Original geschrieben von notarzt
    hi! danke für die antwort. müsste das nicht auch mit dem explorer und dann "pfad öffnen" gehen? da kommt aber leider immer ein fehler.

cya

Sorry, falsch verstanden. dachte du meintest den Internet Exporer, nicht den Datei Explorer...

Über den Datei Explorer gehts bei mir auch Problemlos...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!