hi leute!
so da ich unterumständen gerne mal einen neuen PC probieren möchte, würde ich hier gerne meine alten Teile verkaufen.
dabei wären zunächst einmal folgende Teile:
1. Gigabyte K8NF-9
-nforce4 passiv gekühlt
-sockel 939
-OVP
MP=35€ SK=40€
2. Athlon 64 X2 3800+
-Sockel 939
-Arctic Alpine 64Kühler
MP=45€ SK=50€
3. 2x1024 MDT PC3200
MP=40€ SK=50
4. BBA X800XT
-ViVo
-Zalman VF-700 verbaut
-Zubehör und Originalkühler
MP=40€ SK=45€
5. Samsung 160GB HDD
-SATA Modell SP1614C
-für 15€ mehr in Verbindung mit USB2.0 Gehäuse ähnlich ICY-BOX (intern sowohl SATA also auch PATA)
MP=25€ SK=30€
6. DVD-Brenner
-Pioneer A07
-beige
-IDE
-auf wunsch lege ich für 5€ 25er Spindel Rohlinge bei
MP=SK=15€
7.2x DVD-LW
-Hersteller und Modell muss ich nachschauen
-beige
-IDE
-das eine ist sehr schnell (schneller als mein aktuelles Samsung)
MP=5€ SK=7€ je Laufwerk
8. Pentium 3 Bundle
- ist ein Pentium 3 1000 mit Board und SD-Ram (3x128MB vorhanden)
-HDD hätte ich eine 30, 15, 10er
-sound, lan
-evt. Gehäuse und NT
preislich würde ich gerne angebote von euch hören je nachdem was ihr gerne hättet.
dann hab ich noch paar Sachen die nicht unbedingt als Hardware durchgehen die aber auch weg sollen
9. DVD-Player
-Tevion DVD8000
-HDMI, DivX, Xvid
-modbar auf USB
-liest nicht alle Rohlinge daher ausdrücklich verkauf als DEFEKT
MP=15€ SK=20€
10. Sony Ericsson W810i
-OVP, komplettes Zubehör
-schwarz
-512MB Karte gegen Highspeed 2Gb getauscht.
MP=110€ SK=125€
Bilder gibts auf Anfrage
Alle von mir angegebenen Preise verstehen sich ohne Versand. Versandart wählt der Käufer und zahlt dann den von unternehmen geforderten Preis (möglich ist Hermes und DHL)
Persönlich würde ich nur versichert versenden, sollte aber jemand was anderes wünschen geht das auch. Das Risiko trägt dann der jedoch der Käufer.
Versendet wird erst nach Geldeingang und nicht per Nachnahme oder sonstwas.
Achja sofern jemandem die Preise nicht gefallen bitte erspart euch eure Kommentare ich bin mir durchaus bewusst wo und für wieviel geld es die teile sonst gibt.
Für weniger will ich sie jedoch nicht verkaufen dann bleiben sie entweder im Schrank, Rechner und werden woanders verkauft.
Sollte jemand ein größeres Bundle wünsche so können wir gerne nochmal über den Preis reden. Auch wäre es denkbar eine Komplettrechner zusammenzubauen.
Würde dann noch Gehäuse und NT von nem anderen Rechner dazunehmen. hier kommen dann angebote von euch.
Sofern es keinen Bundleinteressenten gibt jedoch jemand für 1 Teil von 1-4 bietet behalte ich mir das Recht die Ware nicht zuverkaufen sofern ich auf den anderen Teilen sitzen bleibe.
Kleingedruckte:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen, versicher aber das die Teile so laufen wie von mir beschrieben. Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
läuft im Gamestar und telefon-treff forum
Gruß Notarzt