02 hat heute, den 11. April 2008 die wap-flat Umstellungen begonnen.. !
Ich weiß nicht, ob nur ein paar Kunden, um zu testen wie es läuft, oder schon ein paar tausend Kunden mehr..
Ich bin seit 2 Monaten Nutzer der o2 wap-flat und habe schon heute, Freitag, 11. April die sms zur Umstellung bekommen.. (wohlgemerkt: ich habe selbst NiCHTS veranlasst!)
SMS-Text : „..Ihr internet Pack M wurde für Sie aktiviert und das surf&email –Pack gelöscht.. „.
Ich also schnell ins internet, um online zu checken, wie es da aussieht:
Die haben mir nicht nur das 02 surf&email –Pack weg gelöscht! Sondern das internet –Pack M reingeknallt, MIT 10 EURO Grundgebühr!
Des Weiteren ist meine Genion Home Surf –Option WEGGELÖSCHT worden!! Keine Homezone- und keine Surf-Option ist mehr zu sehen!!
Dabei hatte ich in der Homezone doch 10 Stunden kostenloses Surfen angeboten bekommen.. von denen ich gerade mal 2 abgesurft habe..
Alles korrekt: eingebucht im o2 UMTS –Netz, in meiner Homezone drin, über den APN sorfo2 und mit dem o2 connection Manager auf dem Laptop.. (das war auf den ersten 2 Rechnungen auch alles kostenlos).
Aber siehe da: Obwohl die telefonie Homezone funktioniert, kommt unter der URL: indikator.o2online.de
die Fehlermeldung: „.. Ihre Surf-Option kann der Homezone Nicht zugeordnet werden..“ .!
Tja, was nun: Rechnungen rauskramen, um zu beweisen das ich eine Surfoption hatte.. und das ich noch ca. 8 Stunden frei habe, .. u.s.w.
Wünsche Euch mehr Glück, denn man muss bei o2 anscheinend ganz schön auf der Hut sein..!