Stichtag: P800 Application Proclamation

  • Hallo,


    heute ist der 10. Januar, d.h. das im Laufe des heutigen Tages die Gewinner der "P800 Application Proclamation" bekannt gegeben werden. Uns stehen also (hoffentlich) eine Menge netter P800 Anwendungen ins Haus.


    Mehr Infos wird es dann wohl hier geben: http://www.sonyericsson.com/codetocash


    CU
    SpaceAttack

  • Hi!


    Sind die Gewinner und deren Programme bereits veröffentlicht worden?
    Kann auf der S/// leider nichts dazu finden. Muss ich mich dazu einloggen?


    lg
    Gustav

  • Die 3 Gewinner sind auf der oben genannten Seite veröffentlicht worden. Von den sonstigen Teilnehmern ist jedoch leider noch nichts zu sehen.


    Cu
    SpaceAttack

  • Aramith's Quest: The Summoning sieht schon mal sehr gut aus! :top:


    Da werden tatsächlich Erinnerungen wach;


    und dann ist das auch noch ein Spiel, bei dem in der U- Bahn außer den direkten Nachbarn keiner mitbekommt, daß mit dem Gerät gerade "nur" gespielt wird...

  • Zitat SE Application Proclamation:
    Zeec
    Zeec is a location based mobile dating service optimized for the Sony Ericsson P800. With dating services, never before it was possible to carry your favorite matches along with you or correspond with them and even meet them spontaneously or keep your secrets secret: in your pocket inside your mobile phone or meet people with similar interests in an easy and entertaining way. Dating services are already cool, but Zeec combines this with the mobile coolness. Why not chill out on a sofa in a moody bar with Zeec at your fingertips and get ready to make your own moves. Check out Zeec hot spots in popular club/bar areas for the in-scene beauties. Check out co-branded Zeec events and use your mobile phone as a "singles-sensor".


    "Dating is cool and everybody likes doing it! Eyetribe has managed to create a very complete dating application and adds some nice features with location based searching and great profiling options. The interface is well implemented and works like a charm. This will be a very attractive service for teenagers and love-seacrhing professionals alike!"


    Wie viel Prozent Frauen haben denn bitte das P800? Ansonsten könnte es sicher schnell in der Schwulenszene bekannt werden. ;)

    cu
    Xorak

  • Ich finde langsam aber sicher die Produktpolitik von /// ein wenig pevers. Es ist ja schön, dass solche tollen Anwendungen (???) bereits entwickelt wurden und werden. Der Nutzen des ausgeschriebenen Wettbewerbs aber dank der Nichtversorgung mit den dafür benötigten Geräten erschließt sich mir nicht wirklich.


    Wieso wird ein Wettbewerb ausgelobt, wenn gerade mal ein paar hundert (geschätzt) Entwickler die Hardware dafür haben? Okay, macht für SE Sinn, da bei Verkaufsstart natürlich auch Software vorhanden sein muss. Aber warum muss ich mir jetzt schon seit Monaten anschauen was theoretisch möglich ist mit dem P800, mir schon die Sabber aus der Tastatur kratzen vor lauter Begeisterung, jedoch weiterhin lesen, dass keiner weiß bzw sicher sagen kann, wann man (als Normal-User) das Handy in Händen halten darf und die gesammelten, mittlerweile die biologische Festplatte sprengenden Informationen auch mal praktisch ausprobieren darf?


    WAKE UP SE///!


    Just my two cents


    Hinne


    PS: Kann mir jemand mal kurz (auch gerne als PM, da OT) erklären wie das "///" zustande kam und warum? Was ist richtig : S///, ///, SE///??? Noch weiter OT... bin bis jetzt Nokianer... *autsch* nicht schlagen.

    Ich signier nix!

  • P800, Verfügbarkeit, \\\


    Zitat

    Original geschrieben von Hinne
    Ich finde langsam aber sicher die Produktpolitik von /// ein wenig pevers. Es ist ja schön, dass solche tollen Anwendungen (???) bereits entwickelt wurden und werden. Der Nutzen des ausgeschriebenen Wettbewerbs aber dank der Nichtversorgung mit den dafür benötigten Geräten erschließt sich mir nicht wirklich.


    Nun das Dev-Kit mit Emulator war ja verfügbar. Wenn auch nur gegen Bares :(


    Zitat

    Wieso wird ein Wettbewerb ausgelobt, wenn gerade mal ein paar hundert (geschätzt) Entwickler die Hardware dafür haben? Okay, macht für SE Sinn, da bei Verkaufsstart natürlich auch Software vorhanden sein muss. Aber warum muss ich mir jetzt schon seit Monaten anschauen was theoretisch möglich ist mit dem P800, mir schon die Sabber aus der Tastatur kratzen vor lauter Begeisterung, jedoch weiterhin lesen, dass keiner weiß bzw sicher sagen kann, wann man (als Normal-User) das Handy in Händen halten darf und die gesammelten, mittlerweile die biologische Festplatte sprengenden Informationen auch mal praktisch ausprobieren darf?
    WAKE UP SE///! Just my two cents Hinne


    Um deine Gier zu befriedigen gibt es eine Einfach Lösung. Wirf mal die Suche an oder schau gleich direkt in den Werbe Thread, dort werden seit ca. 3 Wochen P800 angeboten.


    Zitat

    PS: Kann mir jemand mal kurz (auch gerne als PM, da OT) erklären wie das "///" zustande kam und warum? Was ist richtig : S///, ///, SE///??? Noch weiter OT... bin bis jetzt Nokianer... *autsch* nicht schlagen.


    Das \\\ ist das Ericsson Zeichen um 90° gedreht. Insofern kürzt man Ericsson gern mit \\\ ab und SonyEricssson eben mit S\\\. Wem das S\\\ noch zu lang ist kann auch SE schreiben. Ich denke, das darf aber jeder selbst entscheiden, daher ist die Frage was "richtig" ist, wohl nicht zu beantworten. Und nein, wir schlagen keine Ungläubigen :D!


    greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Um deine Gier zu befriedigen gibt es eine Einfach Lösung. Wirf mal die Suche an oder schau gleich direkt in den Werbe Thread, dort werden seit ca. 3 Wochen P800 angeboten.


    Schon klar. Ich spreche von der Allgemeinheit der Nutzer im Sinne von "normalen" Vertragsverlängerern etc. DevKit, Importe usw zähle ich da nicht hinzu. Hab mich eben nur über die Preisgabe von Gewinnern eines Wettbewerbs sagen wir mal "gewundert", bei dem 99% der Allgemeinheit ob fehlender Hardware keinerlei Möglichkeit haben, die Wertung nachzuvollziehen. Bin halt auch nur ungeduldig auf einen offiziellen Verkaufsstart und musste mal Luft ablassen. Sorry für etwaige Inhaltslosigkeit :rolleyes:


    Gruß Hinne

    Ich signier nix!

  • Re: P800, Verfügbarkeit, \\\



    Total OT, aber darf ich Dich korrigieren?
    Es hat sich /// etabliert, und nicht \\\. Da wird nichts gedreht.
    Schau Dir das Symbol genau an, die Striche gehen von unten links nach oben rechts

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Aramith's Quest: The Summoning sieht schon mal sehr gut aus! :top:


    Da werden tatsächlich Erinnerungen wach;


    und dann ist das auch noch ein Spiel, bei dem in der U- Bahn außer den direkten Nachbarn keiner mitbekommt, daß mit dem Gerät gerade "nur" gespielt wird...


    Hoffe das Spiel wird lokalisiert! Wäre echt der Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!