Handyverträge boom

• Danke erstmal für die antworten...ein netterer Ton unter Euch wäre mir allerdings lieber gewesen.

Also ich hab mich entschlossen erstmal die ganze Sache abzuwarten wie sich der Händler verhält und abzuwarten bis eine art "beschwerde" kommt weshalb ich nur 15 und nicht 39 überwiesen hab.

• Also wie schon geschrieben
    1. "Irrtüme vorbehalten" und sowas ähnliches sollte auch noch in der AGB stehen.
    2. Das mit Media Markt genannte Beispiel war rechtlich falsch, wenn dann hat MM den Preis an der Kasse aus Kulanz angeboten! Rechtl. müsstest du das zahlen was an der Kasse von dir verlangt wird.

Wenn also der günstigere Preis angenommen wird dann aus Kulanz, ansonsten kannst du immer noch wiederrufen.

Und zum eigentlichem Thema mit der Provision:
    Die Diskussion das nur die Händler das sagen können hat sich eigentlich schon erledigt da die Auszahlung eigentlich bei alles Händlern hier im TT relativ gleich sind und bleiben. Wenn diese jetzt mehr Provision bekommen aber weniger auszahlen um mehr gewinn zu machen, und das jeder TT-Händler macht, dann müssten diese sich ja vorher abgesprochen haben was illegal ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!