Loop ohne Gültigkeitsdauer?

• Hallo Leute,

ich habe gestern noch zwei alte Loop karten bei mir in der Schublade gefunden und hab einfach mal abgefragt wieviel Guthaben noch drauf ist und wie lange dieses noch gültig ist.
    Also das Guthaben war noch nicht verfallen - es wurde mir aber auch keine Gültigkeitsdauer angesagt - warum?
    Heißt das das die Loop Karte unbegrenzt gültig ist und das Guthaben nie verfällt?

Würde mich doch mal intessieren ob das jemand weiß?

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Habe auch gleich mal auf meiner alten Loop-Karte nachgeschaut:
    Guthaben ist noch vorhanden, obwohl ich die schon fast 2 Jahre nicht mehr genutzt habe :D ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Der Gültigkeitszeitraum bei (alten ?) Loop Karten beginnt erst mit der ersten Aufladung.

.. und wenn man nie aufgeladen hat? Ist sie dann unbegrenzt gültig?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Loop Karten haben nun ein Verfallsdatum. Auch wenn noch NIE aufgeladen wurde. Meine habe ich über 3 Jahre nicht nachgeladen, nun ist es passiert ;) Sonst wäre die SIM im schicken grün weg gewesen...

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Durch vieles telefonieren/angerufen werden lädt sich die Karte auch langsam auf, zählt das auch als aufladen und verlängert die Gültigkeit???

;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hab auch noch Fragen zu Loop:

Gibts ein Formular, mit dem man eine "gebrauchte" (schon aktivierte) Loop auf einen anderen Nutzer umschreiben kann?

Erfolgt durch das Umschreiben automatisch der Wechsel in den neuen, ungünstigeren Loop-Tarif, der zum 15.11.02 eingeführt wurde?

Kann man durch Abfrage feststellen, ob die Loop im alten oder im neuen Tarif gebucht ist?

Ich schwanke noch, ob ich mir eine (fast) kostenlose Loop bei http://www.tarifservice.de hole, oder doch lieber eine alte Loop bei Ebay ersteigere...

• Viele der Fragen werden im oben genannten Thread beantwortet. Nur kurz: keine Verlängerung der Gültigkeit durch Loop Easy Money und
    @ bochum nicht alle Karten haben ein Verfallsdatum. Ich habe noch eine alte Viagkarte, die nie aufgeladen wurde und bei der kein Verfallsdatum angegeben wird (weder online, noch beim Kontocheck)...

• > Original geschrieben von mavolta

Hallo,

> Gibts ein Formular, mit dem man eine "gebrauchte"
    > (schon aktivierte) Loop auf einen anderen Nutzer
    > umschreiben kann?

https://service.loop.de/KontoC…rwechsel_loop_04_2002.pdf

> Kann man durch Abfrage feststellen, ob die Loop im alten oder
    > im neuen Tarif gebucht ist?

Hotline. Oder billiger: am Wochenende 5 Sekunden in's Festnetz telefonieren, vorher und hinterher Guthabenabfrage.

1Ct --> Classic alt, 7Ct --> Classic neu, 29 Ct --> Mobile
    bei Mobile noch zwischen 18 und 20 uhr eine SMS versenden:
    10 Ct --> Mobile alt, 9 Ct --> Mobile neu

Kostet im ungünstigsten Fall 39 Cent, ich glaub nicht, daß das für den Hotlineanruf reicht.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!