Loop ohne Gültigkeitsdauer?

• Zitat

Original geschrieben von Elytre
    @jonasem
    Nach diesen 13 Tagen wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Karte nicht abgeschaltet!
    Elytre

Abgeschaltet wird sie wahrscheinlich nicht, es kommt ja auch nur die Ansage, dass das Guthaben so lane gültig ist. Da aber noch ca. 15 € drauf sind, will ich es nicht drauf ankommen lassen...

• Ich hatte vor ca. einem halben Jahr auch schon einmal die Ansage, daß das Guthaben noch 8 Tage gültig sei. Und was ist nach diesen 8 Tagen passiert? Nichts! Ich habe die Karte noch nie aufgeladen und das Guthaben ist immer noch da ... ;)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ich hatte vor ca. einem halben Jahr auch schon einmal die Ansage, daß das Guthaben noch 8 Tage gültig sei. Und was ist nach diesen 8 Tagen passiert? Nichts! Ich habe die Karte noch nie aufgeladen und das Guthaben ist immer noch da ... ;)

Gruß, handy-andy

o.k. wenn ich von dir die 15 € bekomme wenn die weg sind, lade ich nicht auf:p

• Hi,

ich habe eben 2 nur rumliegende Loop karten (grün) gecheckt, die eine war deaktiviert und die andere ging noch, war kein Guthaben mehr drauf und die Gültigkeitsfrist endet in 13 Tagen.

cu Dirk

• jonasm

Dann buche mit den läppischen 10 € auf, notiere Dir den Aufladetermin und Du hast für ein Jahr Ruhe. Ist ja zum Glück nicht so schlimm wie bei den anderen Halsabschneidern mit 30 € pro Jahr.

Auch wenn handy-andy Recht haben sollte: Ich würde es nicht riskieren ...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bedeutet eigentlich beim " letzten mal Aufladen " , auch das Aufladen durch Loop Money :confused:

Gruß

Ninja6

Nein, natürlich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!