Danke, Wolfgang!
Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob man irgendwie 'unbeabsichtigt' (z.B. Nutzerwechsel) in den neuen Tarif rutschen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Wolfgang!
Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob man irgendwie 'unbeabsichtigt' (z.B. Nutzerwechsel) in den neuen Tarif rutschen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
> Original geschrieben von mavolta
Hallo,
> Gibts ein Formular, mit dem man eine "gebrauchte"
> (schon aktivierte) Loop auf einen anderen Nutzer
> umschreiben kann?
was ist egtl. das für ein besch... Formular.
Zum einen diese komischen Punke bei der Eintragung der Ruf- bzw. SIM Kartennummer und dann die Unterschrift ganz vereinsamt auf der dritten Seite. Das hätte man wirklich besser gestalten können.
Gibt jetz ein neues Formular für den Loop-Nutzerwechsel. Endlich ist die Unterschrift nicht mehr auf der Folgeseite.
Link:
Tarifansage
Den Tarif bekommt man angesagt, wenn man im Kontoservermenü (0179-5667) die 3 drückt. Es dauert ein bißchen, also nicht gleich auflegen weil man denken könnte, die Verbindung wurde unterbrochen. Es wird genau angesagt, ob man im alten oder neuen Tarif ist, auch getrennt nach Mobile- oder Classic-Option.
Kartennummer:confused:
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man die Kartennummer findet? Auf dem Besitzerwechselformular steht ja 19-stellig, im Kuvert meiner Loop-Karte ist eine Zahl mit 13 Stellen und da steht auch nicht, dass es die Kartennummer ist. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke!
Vor die 13-stellige Nummer einfach die 894922 und schon sind es 19:p
Weil alle o2 Sim Karten mit 894922 anfangen.
Was 89 bedeutet weiss ich nicht. 49 ist IMHO Deutschland und 22 o2
Ok, danke! Dein Smiley hat mich etwas verwirrt, wusste nicht wie ernst es gemeint war.
ZitatWas 89 bedeutet weiss ich nicht. 49 ist IMHO Deutschland und 22 o2
Ich vermute mal, dass die 89 für München steht, da die Vorwahl von München 089 ist und der Hauptsitz von O2 ja in München ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!