[Suche] Günstiges UMTS Handy ohne Vertrag (mit Bluetooth)

• Hallo,

ich suche eine günstige Möglichkeit um mit einem Zweithandy zu telefonieren und mit meinem MacBook mit o2 Karte online zu gehen.

Kurz: UMTS Handy mit Bluetooth und dies für möglichst wenig ohne Vertrag.

Danke für Eure Angebote!

edit: Titel angepasst damits klarer ist!

• Ich hatte mal ne Weile das O2 Ice für genau diesen Zweck, ist gar nicht so verkehrt. Recht klein/flach, UMTS & Bluetooth, und ohne Vertrag hats damals nur 99€ gekostet. Bei ebay sicher noch günstiger zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Ich hatte mal ne Weile das O2 Ice für genau diesen Zweck, ist gar nicht so verkehrt. Recht klein/flach, UMTS & Bluetooth, und ohne Vertrag hats damals nur 99€ gekostet. Bei ebay sicher noch günstiger zu bekommen.

Abgesehen davon dass in diversen Tests die Eigenschaften des ICE als UMTS-Modem sehr negativ bewertet wurden. Da schnitt sogar das SE K600i besser ab; und dieses als V600i zu bekommen dürfte bei ebay schon ab so 40EUR möglich sein.
    Und das funktioniert zB. bei mir am EEE als Modem per USB-Kabel.

• *push* :top:

Keiner der sowas anbieten kann? Ich habe im Bereich UMTS leider null Erfahrung. Möchte das ganze mit einer o2 MultiCard nutzen.

• Ich hab keine Ahnung, was ihr fuer Anforderungen habt, aber der Penny bei uns hat das W660i von Sony jetzt (ab Montag oder Donnerstag oder so?) fuer 169 Euro im Angebot? Das kann zumindest umts.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    *push* :top:

Keiner der sowas anbieten kann? Ich habe im Bereich UMTS leider null Erfahrung. Möchte das ganze mit einer o2 MultiCard nutzen.

Wenn Du ein Angebot willst: Suche-Forum wäre wohl geeigneter. Oder erstmal in nem MAC-Forum informieren, welche Handys per BT überhaupt mit dem Kontakten können. Ich habe nur Erfahrungen mit WIN + Linux, und daran funktionieren zB die SE K/V600i, K800, XDA Mini, XDA Trion- selbst ein altes Siemens M50 in GPRS, - aber alles nur mit USB-Kabel probiert, nie mit BT.

• Da kann es Antworten so zahlreich geben wie Sand am Meer...

Meine 2 Cent: SE 610i, gebraucht bei ebay für unter 100 Euro.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!