ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Da kann es Antworten so zahlreich geben wie Sand am Meer...
Meine 2 Cent: SE 610i, gebraucht bei ebay für unter 100 Euro.
Wolfgang
Oder hier, K800i für ca. 70 Neu:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Da kann es Antworten so zahlreich geben wie Sand am Meer...
Meine 2 Cent: SE 610i, gebraucht bei ebay für unter 100 Euro.
Wolfgang
Oder hier, K800i für ca. 70 Neu:
Im Threadtitel steht ausdrücklich "ohne Vertrag".
Moin,
also ein O2Ice unterstützt doch beides. Leider habe ich bei den Preissuchmaschinen kurzfristig kein Angebot gefunden. Aber der Ladenpreis war ja vor nem Jahr imho 100€, ich habe mir meins mit 2 Genion Card S (Debiltel)für umgerechnet 50€ geholt.
greetz
Danke für die Infos. Ich schau mich einfach mal nach nem o2 ice um, die sollten ja günstig zu haben sein.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Danke für die Infos. Ich schau mich einfach mal nach nem o2 ice um, die sollten ja günstig zu haben sein.
Aber beschwer Dich nicht, der C'T Test als Modem im letzten Jahr war imho letzter Platz.
Und günstig bekommen, wirst du das O2 Ice auch kaum noch. Das Ding ist schon lange nicht mehr aktuell und deshalb gibt es höchstens noch Reste.
Und meine 2 cents:
Komm ja nicht auf die Idee, das Nokia N73 zu kaufen. Denn Nokia hat in der neuen Firmware einen Bug eingebaut, der dafür sorgt, dass sich das Handy nicht mehr mit einem Mac OS X 10.5-Rechner verbinden kann.
Das Problem besteht schon seit einem halben Jahr, bei Nokia interessierts keinen, und ein Downgrade zu einer älteren Firmware ist nicht möglich :(. Bin jetzt ernsthaft am überlegen, das ansonsten sehr nette N73 zu verkaufen und mir stattdessen z.B. ein K800i oder so zu besorgen.
Hätte nicht gedacht, dass Nokia so doof auf Service-Anfragen reagiert: Die sagen einfach, sie unterstützten kein Apple (da gebe es ja auch keine Nokia-Software für) oder behaupten, das Problem würde bei Apple liegen. (Obwohl bis zum Firmware-Update alles geklappt hatte.)
Schöne Grüße,
PvD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!