Hallo Telefon-Treff,
gestern bekam ich nach langer Wartezeit von o2 ein N95 8GB.
Leider musste ich feststellen, dass mein Slider wackelt und noch dazu klirrt der Lautsprecher im Telefon (also der zum Telefonieren) ziemlich stark.
Ich habe heute im NSC nachgefragt und die waren sehr erstaunt über mein Handy,
sie meinten das darf (mittlerweile) nicht mehr passieren!
Kurz darauf ging ich zum o2-Shop und diese empfiehlten mir natürlich auch, das Gerät zurückzuschicken und mir umgehen ein neues zukommen zu lassen, sobald das defekte Gerät bei ihnen in der Retouren-Schale ankommt.
Ehrlich gesagt bange ich darum, dass ich nicht wieder eines der schlechter verarbeitenden Geräte bekomme
Wenn ich wieder ein defektes bekomme geht das dann 1 Monat schon so, alo hin und her. Nun noch eine zum Schluss:
- Woran erkenne ich, dass ich ein neues Gerät bekommen habe, also ein aktuelleres, bei dem Sliderprobleme usw. in der Regel beseitigt sein sollten? Vll. an der Firmware?
Also das Gerät im Nokia Shop war einwandfrei, hab extra den Slider mir genau angeschaut und der saß bombenfest.
ps: meint ihr ich sollte an einem neuen Gerät schon selber daran rumfuchteln und das Sliderporblem selber beheben? Irgendwie würde ich das aber echt nicht einsehen, für was habe ich denn sonst so viel Geld bezahlt? oO
Naja, würde mich über ein paar Tipps oder Infos freuen!
mfG
Ramba Zamba