exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Zitat

    die werden steß haben und können nicht allen wahrscheinlich antworten. ist denn eigentlich gewährleistet, dass alle (die pünktlich geschickt haben) dieses angebot erhalten?


    Natürlich NICHT !
    Was meinst Du wieviel Leute täglich von den Providern abgelehnt werden..
    (SCHUFA usw..)


    :top:

  • ja das ist klar.


    dachte eher an die menge anträge die sie wahrscheinlich heute haben werden. ist dann (wenn alle auskünfte positiv sind etc) gewährleistet, das alles glatt läuft?


    *auch sehr nervös*


    krid123

  • Hi,


    also ich hab ein 6610 genommen, ich hoffe echt das alles glatt geht, ich freu mich wie ein kleines Kind drauf, hehe.


    Also ciao!



    AlienM

  • hab ich grad bekommen...


    hallo,


    sorry das ich micht jetzt erst melde.
    müssen HEUTE diesen vertrag an debitel übermitteln.


    somit reicht es, wenn die unterlagen rechtzeitige per e-mail oder fax
    bei uns eintreffen.


    können leider nicht mehr zusagen das wie diese karten zu dieser aktion
    freigeschaltet bekommen, versuchen aber unser bestes..



    --
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Ritz
    mailto:cardware@inwa.de


    oh gott, ich hoffe, es gibt keine problem... nicht, dass ich dann mein 7210 plötzlich für 199€ bekomme! hab zwar auf dem handyformular angegeben, dass ich das tt-angebot meine und auch noch den preis durchgestrichen und 129 hingeschrieben, aber der vertrag mit debitel ist ja davon eigentlich unabhängig *grummel*besorgtist*

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Also für mich ist das sehrwohl ein zusammenhängendes Angebot. Wenn das nicht zu dem Aktionspreis klappt, dann ist das für mich hinfällig. Aber ich setze mal drauf, dass inwa das packt. Wird schon gut gehen *daumendrück*. Ich bin ja auch mal auf mein 6610 gespannt. :)

  • ich habe gerade die bestelltung per email an cardware@inwa.de losgeschickt. irgendwie klapt das bei mir nur auf den letzten drücker. war damals bei quam schon so!


    werde das s55 gleich verkaufen und das Geld in meinen sparstrumpf für das p800 legen. wenn ich dann noch mein 7650 verkaufe und noch einen Vertrag abschliesse fehlt nicht mehr viel <g>:)


    hoffe auch das klappt. Drücke euch allen die Daumen:)


    PS das mit den vertrag und uzsammenhängend:
    die diskussion hatten wir schon bei jeder aktion hier. ist definitiv unabhängig voneinander.wenn also inwa nicht liefert, laeuft der vertrag, soweit schon akiviert, weiter. sollte aber nix anbrennen:)

  • übrigens, falls es INWA heut nicht mehr schaffen sollte, manche Verträge abzuschicken, müsst Ihr bestimmt kein 6610 für 199,- EUR (statt 129,- Eurolein) nehmen. INWA wird erstmal Rücksprache mit Euch halten, obs vielleicht zu dem Preis dann auch noch sein darf, ein Alternativangebot unterbreiten und erst wenn Ihr DA zustimmt, dann wird der Vertrag zur Aktivierung zu Debitel geschickt. Also, no panic ;)

  • Hi!


    Bei inwa ist momentan die Hölle los.Schwache Besetzung wegen Urlaub und Krankheit tragen auch dazu bei.Also bitte bitte etwas Geduld.Die Mitarbeiter von inwa hacken schon den ganzen Tag wie die blöden Verträge in die Rechner.:D
    Sieht man daran,daß der Chef schon ran muß um im TT zu antworten.:D


    Gruß Dominik

  • Waren ne Superaktion mit Hammerpreisen.
    Nur schade, dass es kein GD87 mit dem prof s Tarif zu so nem guten Preis gab.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!