exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• Guten Morgen,

habe bereits einen Vertrag von Debitel der nicht besonders viel Umsatz macht ! Sollte ich auf dem Vertrag ankreuzen, dass ich bereits Kunde bin oder einfach nein sagen ! Was meint Ihr, oder macht es sowieso keinen unterschied !

MFG MZSPRADOW

• Hm..die haben da bestimmt auch schon PC´s (*scherz*)

Wenn die Deine Daten eingeben wird das sicher ein kleines Fenster aufspringen:

"Bereits Kunde, Daten im System.."

Ist die Frage, wie die mit Falschangaben umgehen (Ablehnung ? Nachfrage ?)....

Sonst auf Doof machen..."Oops.dachte wäre bei Mobilcom..Rechnungen gehen immer zu Mutti"...

:D

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wo muss man die Wunschrufnummer eintragen? Unter Mobiltel.-Nr.?
    Muss man die ganzen 6 Seiten mit den Hady ausdrucken, oder nur das Ende und das gewünschte Handy?

Also ich hab meinen Antrag auch gerade mal fertig gemacht und nicht alle 6 Handyseiten mitgeschickt. Die erste, die mit deinem Handy und die Seite mit deinen Daten sollte doch reichen!?! Dazu habe ich dann noch die erste Seite aus dem Thread hier beigelegt.
    Die Wunschrufnummer habe ich einfach eingetragen (unter Mobiltel-Nr.) und inwa im Anschreiben nochmal drauf hingewiesen.

Denke mal, dass das so klappen sollte. Drückt mal die Daumen! :)

• Hi,

woher bekomme ich die Vertragsunterlagen, wenn ich die morgen noch faxen möchte? Hab denen 'ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss
    DietmarTheBiker

• Dietmar:

du gehst bei inwa.de auf der startseite auf dein gewünschtes angebot, und dann kannst du dir die daten als .pdf datei runterladen !

mist, die faxleitungen sind schon seit ca 2 Stunden dicht, hab jetzt nochmal alles eigescannt (insg 1,75 MB :( ) hoffentlich kommt die email wenigstens an :mad:

• Tarifnummer

Was tragt ihr bei Tarifnummer ein 748 oder 748/YC8. Muss man ja wissen. Nicht dass der deswegen noch abgelehnt wird.

• Tarifnummern trägt INWA nach, schreib einfach bei Tarif "Professional S - 60/1" rein und die Freischaltung kann beginnen ...

• oh Backe ... hey, Leidls, langsam tuts wirklich weh ...

erst mal, bevor Ihr wieda irgendeinen Schotter in diesen Thread postet, lest ihn erst mal vollständig durch ... bin mir sicher, dass dann 99 % aller Fragen beantwortet sind ...

@ Dietmar: auf www.debitelshop.de klicken, Formular ausdrucken, gewünschtes Handy dort in der Liste suchen, Preis durchstreichen, TT-Exclusivpreis hinpinseln und Ausdruck des 1. INWA-Postings zum Antrag dazuhängen ... fertisch ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!