ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch
:eek: Stimmt.
Also werden die 50€ lokal bei Debitel Gutgeschrieben und dann ab dem 6. Monat aufgebraucht!?
Gruss
DietmarTheBiker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch
Also werden die 50€ lokal bei Debitel Gutgeschrieben und dann ab dem 6. Monat aufgebraucht!?
Gruss
DietmarTheBiker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Gruss
DietmarTheBiker
da gehe ich von aus.....
einen Augenpaul hat doch jeder (mal)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Gruss
DietmarTheBiker
Auch die Anschlussgebühr wird mit dem Startguthaben verrechnet! Wenn es dann auch noch tatsächlich so ist, dass das Startguthaben nicht verfällt, bedeutet das:
Anschlussgebühr + Grundgebühr für Monat 7 - 8,5 wir von dem Startguthaben abgedeckt. Der erste richtige Zahlungsvorgang an debitel erfolgt dann nach 9 Monaten, sofern der Vertrag als Schubladenfüller benutzt wird!
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna Der erste richtige Zahlungsvorgang an debitel erfolgt dann nach 9 Monaten, sofern der Vertrag als Schubladenfüller benutzt wird!
Na wer denkt denn an sowas ...
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Na wer denkt denn an sowas ...
Also ich auf keinen Fall!
Ich habe vor mehr als 2 Jahren mal E+ in Benutzung gehabt, damals noch die alten T&M Student Tarife mit 50 SMS und 60 Gesprächsminuten.
Warum ich damals dann von diesem Vertrag verabschiedet hab, das kann eigentlich nur an der SoKü Welle gelegen haben.
Eigentlich hätte ich danach wieder zu E+ gehen sollen, aber ich habe es versäumt und habe danach mit D2 viel viel Geld bezahlt.
Der E+ Vertrag macht sich sicher gut neben dem o2 Genion Tarif.
Also ich werde ihn auf jeden Fall nutzen und auch damit telefonieren (Empfang hab ich ja zum Glück hier) !
Also: Bitte meinen Antrag auf jeden Fall durchkommen lassen, E+ verdient an mir
Gruß,
Chris
The Top Features of "e-plus":
- kostenlose Rufumleitung ins FESTNETZ und ins eigene Mobilfunknetz
- kostenlose Mailboxabfrage
- kostengünstige City-Option (Service Regio bei Debitel), die vom Prinzip her der T-Mobile Local-Option entspricht (also Ortsvorwahl)
- günstige Tag- und Nachttarife ohne Unterscheidung von Haupt- und Nebenzeit
... also Leute ... e-plus ... UNSER NETZ!
OK, fairerweise, etwas schlechtere Netzabdeckung (besonders Indoor) ... aba man kann eben ned alles haben ...
alles in allem, mit e-plus spart Ihr Kohle in Maß. Hab einem Kunden mal von seinem Time&More240 einen Wechsel zum Professional XL empfohlen. Er telefoniert geschäftlich irre viel und die Ersparnis war einfach der Hammer ... knapp 50,- bis 75,- EUR pro Monat geringere Kosten ... WOW!
zu den Endgerätepreisen ...
es sind TT-Exclusivpreise, so heißt auch dieser Thread ... Leidls bitte LESEN!
Klar, dass die nirgends in den INWA-Listen aufgeführt sind, gelten ja auch nur für uns TTler. Einfach Ausdruck des Postings von INWA mit den Preisen ab in den Umschlag und Vermerk auf dem Bestellformular (angegebener Preis ausstreichen, TT-Preis hinschreiben) und schon klappts auch. Keine Sorge, Ihr kriegt die Preise ... schließlich macht Ihr mit INWA Geschäfte und nicht mit einem dahergelaufenen Handy-Laden.
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Und wenn wie beim 6610 der Preis da nicht so draufsteht? Auf dem Bestellformular steht 199 Euro, oben im Angebot 129 Euro!?!
Dann streich es auf dem Bestellformular durch und schreib drunter 129€*.
Ganz unten dann noch:
* = lt. Angebot auf Homepage,falls nicht i.O. bitte zurückrufen!
Und feddisch is das.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann streich es auf dem Bestellformular durch und schreib drunter 129€*.
Ganz unten dann noch:
* = lt. Angebot auf Homepage,falls nicht i.O. bitte zurückrufen!
Und feddisch is das.
Genau so jed dat ...
Wie's ausschaut hat ja INWA am Montag noch alle Hände voll zu tun mit uns TTlern ... also fröhliches Hoffen und Daumendrücken, dass bei allen die Verträge durchgehn ...
Wo muss man die Wunschrufnummer eintragen? Unter Mobiltel.-Nr.?
Muss man die ganzen 6 Seiten mit den Hady ausdrucken, oder nur das Ende und das gewünschte Handy?
Gruß Jonasm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!