exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• wie lange bleibt eigentlich das 50€ startguthaben ?

bis es abtelefoniert ist oder nur ein paar Monate oder was !? :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

2) brauchst keine Verweis auf TT,wenn der Preis von 49€ so auf dem Bestellformular steht

Und wenn wie beim 6610 der Preis da nicht so draufsteht? Auf dem Bestellformular steht 199 Euro, oben im Angebot 129 Euro!?!

• Hallo INWA Team,

könntet ihr das Angebot auch in Verbindung mit einem Siemens SL45i machen und wie hoch wäre dabei die Auszahlung?

Bis wieviel Uhr kann man euch denn am Montag die Unterlagen faxen?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bis wieviel Uhr kann man euch denn am Montag die Unterlagen faxen?

Montag, 18 Uhr ... ;) bei INWA!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Denke mal ja,wirst aber wohl in die manuelle Prüfung kommen.Das heißt deine Freischaltung wird etwas länger dauern.

Hmm, wenn die bei Debitel auch nur ein bißchen Grips haben und sich die Umsätze der ersten beiden Karten ansehen, werden sie mich gnadenlos ablehnen. ;)

Aber was soll's, ich probier es einfach mal. Wenn es klappt, mache ich ein Superschnäppchen, wenn nicht ist auch egal.

Ach ja, "TIP" steht für die kostenpflichtige Luxus-Variante des Einzelverbindungsnachweis. Das ist bei Debitel relativ fies gemacht: Man kann im Vertragsformular keinen kostenlosen EVN beantragen (auch über die Kundenbetreuung online geht das nicht!). Einfach an der Stelle hinschreiben "Kostenloser EVN gewünscht!" und INWA macht das schon. ;)

Was das Spezialangebot betrifft: Am besten auf dem Bestellformular den Aktionspreis eintragen und einen Ausdruck des Angebots hier auf der ersten Seite mitschicken.

• Hi,

also wenn ich richtig mitgerechnet hab, müsste das doch eigentlich so hinkommen:

e+ Vertag:

+ 18x 10 € Grundgebühr
    - 50 € Startguthaben
    + 25 € Anmeldegebühr
    + 129 € Nokia 6610
    ---------------
    284 €

Und das war es dann an Kosten für 24 Monate? Oder gibt es noch irgendwelche versteckten Kosten? Was müsste ich da am Montag faxen, wenn ich auch noch einen Vertrag haben möchte? Kann man den Vertrag dann eigentlich sofort wieder kündigen, also dass der nach 24 Monaten garantiert ausläuft?

Gruss
    DietmarTheBiker

• Du rechnest fast richtig: :)

E+-Vertrag:

+ 18 x 8,95 € Grundgebühr (der Debitel E-Plus Prof. S ist anders als der EPS)
    - 50,00 € Startguthaben
    + 24,95 € Anschlussgebühr
    + 129,00 € Nokia 6610
    + 4,90 € Versandkosten
    -------------------------------------
    269,95 €

Ja, das waren die Gesamtkosten für 24 Monate. Du mußt nur an zwei Dinge denken:

a) Das "Startgeschenk" über WAP innerhalb 4 Wochen aktivieren.

b) Den Vertrag kündigen (wüßte nicht, warum das nicht schon nach wenigen Wochen möglich sein sollte).

Hinfaxen (und danach im Original schicken!) mußt Du:

- Ausgefülltes und unterschriebenes INWA-Bestellformular
    - Ausgefülltes und unterschriebenes Debitel-Auftragsformular
    - Beidseitige Kopie Perso und EC-Karte (statt Perso auch Reisepaß und Meldebescheinigung möglich)
    - am besten noch einen Ausdruck des Angebots hier im Thread

mobileman: Krieg ich jetzt Provision? ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von Tim_H

Ach ja, "TIP" steht für die kostenpflichtige Luxus-Variante des Einzelverbindungsnachweis. Das ist bei Debitel relativ fies gemacht: Man kann im Vertragsformular keinen kostenlosen EVN beantragen (auch über die Kundenbetreuung online geht das nicht!). Einfach an der Stelle hinschreiben "Kostenloser EVN gewünscht!" und INWA macht das schon. ;)

das ist ja ein netter tipp, danke! aber wahrscheinlich kann man das später ja auch noch ändern. bin mal gespannt, ob alles klappt. habe aber eigentlich keine bedenken. also enttäuscht mich nicht.....

:)
    krid123

• Und die 6 Monate Grundgebührbefreiung kommt direkt von Debitel? Wie läuft das dann mit den 50€ Startguthaben von E+???
    Denn die 50 € werden ja mit monatlich 5€ über die ersten 10 Monate ausgezahlt. Wenn ich da jetzt bedenke, dass ich die ersten 6 Monate keine GG zahlen muss, bleiben ja nur noch 4 Monate übrig in denen die 5 € ausgezahlt werden und es werden nur noch 20€ Startguthaben von E+.
    Oder wie läuft das?

Gruss
    DietmarTheBiker

• @ Dietmar

Deine Frage zu den 50 Euro ist eigentlich schon beantwortet worden,

Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch ;)

Heisser Tip, Seite 2 ganz unten!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!