exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-


  • ....noch einfacher gehts (bei so vielen Postings), wenn mann sich die druckbare Version anschaut, anschliessend alle Beiträge anzeigen läst und über die Suchfunktion im Browser den Begriff sucht :D


    Ist zwar etwas Offtopic, aber erleichtert das Finden ungemein:D :D :D


    MfG LuluBaby

  • Also ich habe die erste Rechnung von Debitel erhalten. Und gleich enttäuscht, denn mir wurden zusätzlich zum E+ S-Tarif noch Jamba-Paket berechnet. Also nicht wie von INWA angegeben 8,95€ Monatsgebühr sondern statt dessen 8,95€ + 1€.
    Dies habe ich aber sofort bei Debitel-KundenHotline(Wartezeit 10Min.) reklamiert und es wird wieder gestrichen.


    HS

  • Zitat

    Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Also ich habe die erste Rechnung von Debitel erhalten. Und gleich enttäuscht, denn mir wurden zusätzlich zum E+ S-Tarif noch Jamba-Paket berechnet. Also nicht wie von INWA angegeben 8,95€ Monatsgebühr sondern statt dessen 8,95€ + 1€.
    Dies habe ich aber sofort bei Debitel-KundenHotline(Wartezeit 10Min.) reklamiert und es wird wieder gestrichen.


    HS


    hab ja bisher schon nen schlechten eindruck von debitel bekommen, hoffe das passiert nicht bei mir auch oder bei anderen die den vertrag haben.


    hat sonst noch jemand jamba aufgedrückt bekommen?


    mir wollten sie direkt rechnung online andrehen obwohl ichs nicht beantragt habe

  • @ HS


    Wie kannst du schon die erste Rechung bekommen haben?


    Ich habe nur die 50 € Guthaben bekommen. Aber da stand nur der prof. s. drin. nix von Jamba.


    6 Monate GG frei hat auch gut geklappt.


    Alles in allem Super...


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Ist bei mir genauso gewesen. Meine Rechnung ist auch am 30.1. eingetroffen und Jamba wurde dabei auch abgerechnet (für den Januar + gleich auch den ganzen Februar). Ich habe dann eine Mail an Debitel geschrieben, dass die diese Option bitte rausnehmen und gestern auch eine Bestätigung dazu bekommen.
    Ärgerlich ist es trotzdem, weil ich das ja nie beauftragt hatte. :mad:


    Gruß,
    Dreamer79

  • Mein Rechnungsdatum ist vom 27.01.2003. Debitel hat mir sowohl Jamba als auch die Grundgebühr bis zum 24.02.2003 berechnet. Dies obwohl ich von Debitel eine SMS erhalten habe in der mir die Grundgebührenbefreiung bestätigt wurde.


    Das fäng ja schon gut an mit Debitel. Werde gleich mal eine schöne Mail an schreiben.


    Gruß
    Dieter

  • Hi,


    also bei mir wurde auhc das Jamba Paket abgerechnet, obwohl ich es nicht bestellt habe. Sonst alles okay mit Grundgebühr und so weiter. Ich schreib denen jetzt mal ne mail.


    Also ciao!



    AlienM


  • Wie gesagt mit mails wäre ich vorsichtig bei debitel, die haben meine mails immer erst in 5 tagen beantwortet. Und dann haben sie mir noch rechnung online aufgedrückt obwohl ich das nie bestellt habe.


    besser hotline anrufen und druck machen, auch wenns teuer ist. Für mails sind die zu dumm.

  • Hi,


    naja ich warte mal bis Montag/Dienstag ab... wenn nicht dann gibts TELEFON-TERROR!!!! ;)


    Alos bis denn!



    AlienM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!