exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• So wie ausschaut hat die Post mein Paket verschlampt. Ein Nachforschungsauftrag ist heute raus, Montag darf ich wieder kommen.
    Ich könnte ausrasten!!!

• Wieso meinst du denn das dein Paket verschwunden ist?

Hast du die Karte gehabt, aber kein Paket im Lager?

Schon bezahlt?

Meins ist auch noch nicht da. Aber was solls...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Karte im Briefkasten, kein Paket bei der Post. Jetzt wird der Fahrer befragt und Montag darf ich wieder kommen.

• Zitat

Original geschrieben von purzelini
    Ach, da kennt also doch noch jemand das Problem?!...

Von mir selbst nicht.Aber ich hab geflüstert bekommen,daß es da Kunden gibt,die im Vertragsformular keinen Netzbetreiber angeben und debitel dann nicht weiß,welches Netz sie darauf freischalten sollen.:D

Gruß Dominik

• Habe zwischenzeitlich mein S55 erhalten und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Gerät als auch mit INWA. Meine Freundin, die leider zu den 54 nicht berücksichtigten Anträgen gehörte, hat mittlerweile auch ein interessantes Angebot von INWA erhalten. Bei eba*.. würd ich sagen, gerne wieder.

PS. bei Euren Weissgeräten kenne ich günstigere Quellen. Kaufe selbst im Jahr ca. 2000 Geräte ein.

Gruß
    Dieter

• also ich wollt mal mit dem Wap Simulator von Gelon.net mein Guthaben aktivieren, wenn ich aber meine Nr eingeben kommt

"Sie können leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Was mache ich falsch? Nr stimmt :top:

• Meines Wissens kann man das Startgeschenk erst aktivieren, wenn die erste Rechnung gekommen ist.

VOG47

• hab direkt als ich die gutschrift erhalten habe über den WapSimulator von Jamba das Geschenk beantragt ---> NP!

Gruß
    Schnorrer

• also ich habe auch die gutschrift bekommen und konnte ohne probleme mein guthaben über wap aktivieren. bei sms sollte man vorsichtig sein, sagte ein freund. die sind zeitlich begrenzt. habe diese info aber nirgendwo gefunden. egal ich wollte ja 6 monate gg-befreiung. sonst ist mit inwa alles glatt gelaufen. jeder zeit gerne wieder....:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!