exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • Hi,


    also das mit dem Startgeschenk ist so, dass du auf die Wap-Startseite von Jamba gehst und dann auf neu hier. Dann auf Startgeschenk und dann Geschenk auswählen und Nummer eingeben, bestätigen und schon hast du dein Startgeschenk!


    Also ciao!


    AlienM

  • es heisst zwar die erste rechnung abwarten, um das geschenk freizuschalten, aber da die gutschrift bereits da war und diese auch eine rechnung im positiven sinne ist, konnte ich mein geschgenk freischalten.
    dazu musste ich gar nicht per handy rein, sondern per pc bei jambe.de den wap-browser angemacht und das ganze durchlaufen lassen(geschenk auswählen u. tel-Nr. eingeben, fertig).
    Habe auch keine Wunschnummer beantragt und die freischaltung erfolgte bereits am 13.1.


    HS

  • HAWAII-SURFER:..


    das mit dem anmelden und freischalten auf der Jamba-Seite ist schon danebengegangen. Nachdem ich die Anmeldeprozedur durchlaufen habe. sollt ich eine SMS mit einer Pin Nummer geschickt bekommen und die Anmeldung fortführen. Geht natürlich schlecht ohne Simkarte und Handy.
    Kommt das mit Anmeldegeschenk dann in der zweiten Etappe?


    Gruß
    Dieter

  • Rechnung mit Gutschrift ist seit Donnerstag letzte Woche da, S55 immer noch nicht. So langsam werde ich ein wenig ungeduldig.

  • ich habe eine email von inwa heute bekommen, dass ich das geld überweisen soll. schätze mal das debitel da nicht bescheid gegeben hat, wer nun freigeschaltet ist und wer nicht.


    *freuaufsneuehandy* :) :top:


    krid123

  • Wäre ja nur ein bisschen Kundenservice wenn INWA seine Kunden mal über den Stand der Dinge informieren würde. Genügend Quellen sind ja angegeben.

  • Also ich habe eine Wunschrufnummer angegeben. Das Debitel-Begrüßungsschreiben war auch am Donnerstag bei mir. Allerdings musste ich dann auch bei inwa nachhaken. Mein Handy (6610) ist dann Freitag rausgegangen und war am Samstag bei mir.

  • Inzwischen habe auch ich mein S55 erhalten (am 11.01. per e-mail und am 13.01. per Post bestellt; am 16.01. per Vorkasse bezahlt). Was diesen Vorgang anging, finde ich, hat INWA einen guten Job gemacht.


    Nur leider habe ich tatsächlich den falschen Vertrag (e-plus anstatt D2) bekommen. Und dass obwohl ich sie schon am Wochenende auf den Fehler drauf hingewiesen habe, und das Paket auch erst gestern losgeschickt wurde. In diesem Punkt erscheint mir INWA weniger kompetent und mich kostet es sehr viel Zeit und Energie hinterher zu sein, dass alles wieder in die richtigen Wege geleitet wird.


    Danke an INWA für die nun doch unkomplizierte Lösung des Problems.

  • Zitat

    Original geschrieben von purzelini
    Inzwischen habe auch ich mein S55 erhalten (am 11.01. per e-mail und am 13.01. per Post bestellt; am 16.01. per Vorkasse bezahlt). Was diesen Vorgang anging, finde ich, hat INWA einen guten Job gemacht.


    Nur leider habe ich tatsächlich den falschen Vertrag (e-plus anstatt D2) bekommen. Und dass obwohl ich sie schon am Wochenende auf den Fehler drauf hingewiesen habe, und das Paket auch erst gestern losgeschickt wurde. In diesem Punkt erscheint mir INWA weniger kompetent und mich kostet es sehr viel Zeit und Energie hinterher zu sein, dass alles wieder in die richtigen Wege geleitet wird.


    Danke an INWA für die nun doch unkomplizierte Lösung des Problems.


    LOL!:D


    Was hast du im Antrag für einen Netzbetreiber eingetragen? Gar keinen?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor....


    Gruß an den mobileman :D

  • Ach, da kennt also doch noch jemand das Problem?!


    Ja, im Antrag als e-mail Anhang war kein Netzbetreiber angegeben; dafür in der e-mail selbst, im Bestellformular, und im Antrag per Post.


    Aber was solls, ich hoffe es klappt beim 2. Versuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!