exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-


  • Ich will die Anlage "teilen", weil uns im Wohnzimmer die (Stereo-)Tonausgabe des DVD-Sounds über das TV-Gerät genügt,
    ich für meinen PC aber gerne ein Sourround-Boxenset hätte.


    Deshalb würde mich Folgendes interessieren: Kann ich das Boxenset an meine "Creative Labs SoundBlaster Live! 5.1 Dolby Digital"-Karte anschließen?

  • Hat von Euch schon jemand ne Bestätigungsmail bekommen? Habe meine Bestellungen an cardware@inwa.de geschickt. Jetzt weiß ich nicht ob alles glatt gelaufen ist oder ob ich besser nochmal faxen soll.

  • Ne, hab auch noch keine. Aba bei INWA läuft schon alles seinen rechten Weg. :) Tut mir nur eins ned ... bei INWA direkt ständig durchzuklingeln. Die haben durch die Auktion bestimmt schon genug zu tun und wohl Besseres zu tun als ... "Ist mein Antrag schon durch?" oder ähnliche Fragen zu beantworten. Wer eine Rückantwort per Mail angefordert hat, wird diese bestimmt bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    ...Tut mir nur eins ned ... bei INWA direkt ständig durchzuklingeln. Die haben durch die Auktion bestimmt schon genug zu tun und wohl Besseres zu tun als ... "Ist mein Antrag schon durch?" oder ähnliche Fragen zu beantworten...


    Genau das hatte ich auch nicht vor! Kann mir vorstellen das die Junngs und Mädels(?) da genug zu tun haben. Wollte nur wissen ob überhaupt jemand ne Mail bekommen hat.
    Bei so spitzen Angeboten ist man halt immer etwas nervös... :)


    DQ

  • @ DQuadrat: Wollte Dich keineswegs persönlich angreifen, sorry wenns so rübergekommen is. Sollte nurn kleiner Ratschlag an alle sein.


    Bin übrigens genauso "nervös" wie Du, ob alles klappt ... :)

  • ich habe denen auch meine vertragsdaten per EMail geschickt und um eine kleine Info gebeten, dass die Formulare angekommen sind...eine antwort hab ich bisher net....muss ich mir jetzt sorgen machen?!


    Gruß
    Schnorrer

  • die werden steß haben und können nicht allen wahrscheinlich antworten. ist denn eigentlich gewährleistet, dass alle (die pünktlich geschickt haben) dieses angebot erhalten?


    krid123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!