exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • sollte man ... aba ...


    Hab eine Rufnummer angefragt und bei "040" (Kennzeichen für Debitel) wurde angesagt, die Rufnummer wurde bereits vergeben, bei "010" (e-plus Service GmbH) wurde mir angesagt, Rufnummer noch frei, jedoch einem anderen Provider zugewiesen. Nach einer Verbindung mit einer Servicemitarbeiterin wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht für e-plus Service zur Verfügung steht :( ... und das obwohl die Nummer tatsächlich noch frei ist. Also Provider-Kunden sind anscheinend zweite Wahl und müssen bei einigermaßen schönen Nummern hinten anstehen. Hab trotzdem mal die Nummer auf dem Formular eingetragen, auf nen Versuch kommts an und wenns ned klappt ... tja, dann eben Pech gehabt

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    sollte man ... aba ...


    Hab eine Rufnummer angefragt und bei "040" (Kennzeichen für Debitel) wurde angesagt, die Rufnummer wurde bereits vergeben, bei "010" (e-plus Service GmbH) wurde mir angesagt, Rufnummer noch frei, jedoch einem anderen Provider zugewiesen. Nach einer Verbindung mit einer Servicemitarbeiterin wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht für e-plus Service zur Verfügung steht :( ... und das obwohl die Nummer tatsächlich noch frei ist. Also Provider-Kunden sind anscheinend zweite Wahl und müssen bei einigermaßen schönen Nummern hinten anstehen. Hab trotzdem mal die Nummer auf dem Formular eingetragen, auf nen Versuch kommts an und wenns ned klappt ... tja, dann eben Pech gehabt


    Welche Telefonnummern gibt es zum Anfragen der noch freien Rufnummern?


    040 und 010? Mit welcher Vorwahl? Wie rufe ich die an?


    Danke, hpo!

  • @ Michael: Du musst die 0177/1175 anfunken und dann wirst Du nach dem Drücken der "1" aufgefordert, Deine Wunschrufnummer einzugeben. Nachdem Du dies gemacht hast, sagt die Stimme zu Dir, Du musst "010" für e-plus Service GmbH oder 040 für Debitel drücken. Dann hörst Du die Ansage, ob die Nummer noch frei ist oder nicht ... einfach mal ausprobieren

  • HI!


    Ich habe das doch richtig verstanden dass die Rufnummernauswahl mit dem E+ Vertrag kostenlos ist, oder?!


    Ich rufe dort nun an, gebe die nummer ein und wähle 040:


    "Die gewünschte Rufnummer ist bereits vergeben"


    Das gleiche und wähle 010 "Die Rufnummer ist frei, aber gehört einem Serviceprovider...sie werden jetzt mit einem Supportmitarbeiter verbunden"



    Bevor ich da jetzt drauf los telefonier...hab ich überhaupt ne chance auf die wunschrufnummer?! Wenn ja, auhc bei debitel?!


    Danke!


    Schnorrer


    PS: edit: weiß jemand die providerstaffelung zB


    0177 7= xy telkom
    0177 8= xy gmbh

  • ja, hast richtig verstanden, aba wies mit der Aufteilung ausschaut ... *schulterzuck* ... keine Ahnung :(

  • Zitat

    Edit: Warum muss alles bis zum 13.01. hingefaxt oder hingeschickt werden, wenn auf der Seite steht, dass die Angebote (also auch z.B. S55 für 49 Euro) bis zum 30.01.03 13Uhr gültíg sind?


    Das würde mich auch interessieren!
    Ist da vielleicht ne Verlängerung der Aktion möglich, denn morgen schaffe ich das definitiv nicht!

  • hat mich anfangs auch gewundert, wenn du jetzt aber die seite aufrufst steht definitiv 13.01.03 18 Uhr da!


    Gruß
    Schnorrrer

  • Ich habe mal eine Frage zu dem *mörder heimkino* Set (SCOTT HOME THEATRE SYSTEM SC):


    Kann man die Boxen und den DVD-Player getrennt voneinander betreiben?
    Sprich, kann ich den DVD-Player im Wohnzimmer an den Fernseher hängen und die Boxen in meinem Zimmer an den PC anschließen?
    Und wenn ja, brauche ich dann eine 5.1-Soundkarte mit entsprechenden Ausgängen (Boxen also mit Kabeln für Front, Rear, Center/Subwoofer) oder ist der 5.1-Decoder in den Subwoofer integriert?


    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Ich habe mal eine Frage zu dem *mörder heimkino* Set (SCOTT HOME THEATRE SYSTEM SC):


    Kann man die Boxen und den DVD-Player getrennt voneinander betreiben?
    Sprich, kann ich den DVD-Player im Wohnzimmer an den Fernseher hängen und die Boxen in meinem Zimmer an den PC anschließen?
    Und wenn ja, brauche ich dann eine 5.1-Soundkarte mit entsprechenden Ausgängen (Boxen also mit Kabeln für Front, Rear, Center/Subwoofer) oder ist der 5.1-Decoder in den Subwoofer integriert?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Hallo,


    im PC brauchst Du eine Karte mit einem digitalem 5.1 Ausgang. Der wird dann an der Anlage angeschlossen und der PC Sound dann über die Anlage vestärkt. Den DVD Player kannst Du zum Ansehen von Filmen an dern Fernseher anschließen. Die Anlage zu "teilen" gibt eigentlich keinen Sinn.


    Gruss Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!