ne, werden definitiv ned aufgeteilt. Werden von vornherein vollständig angerechnet ...
exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-
-
-
-
Hallo,
ein Freund von mir faxt die Sachen (Vertragsunterlagen) rüber.
Reicht es, wenn ich die Perso-Kopie und die EC Karten Kopie erst am Montag-Morgen per Post losschicke?
BTW:
mobileman = Tobi von INWA ?Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,ein Freund von mir faxt die Sachen (Vertragsunterlagen) rüber.
Reicht es, wenn ich die Perso-Kopie und die EC Karten Kopie erst am Montag-Morgen per Post losschicke?
BTW:
mobileman = Tobi von INWA ?Gruß,
ChrisWürde es lieber mit rüberfaxen.
mobileman ist Mr.X
Gruß Dominik
-
Das sind ja echt klasse Preise. Ich würde mich für das 6610 interessieren. Allerdings finde ich auf inwa.de unter Debitel e-plus Professional nur den Preis von 199 Euro. Vorne steht was von 129 Euro!?! Was gilt denn jetzt??? Danke schonmal für eure Hilfe!
-
199 ist der preis gültig bis ende januar, das angebot über 129 gilt ja nur bis montag
-
Ja, aber leider steht das nirgends auf der Homepage. Kann ich denn ganz sicher von den 129 Euro ausgehen? Muss ich mich dann auf TT beziehen?
Und nochwas anderes: wie sieht es bei Debitel Prof. S mit Wunschrufnummer aus? Ist die wie bei e-plus Professional auch kostenlos? Dazu finde ich bei Debitel leider auch nichts...
Danke!
-
Hi,
auch ich habe ein paar Fragen:
1.) T.I.P. ist der Name für den Einzelverbindungsnachweis, oder?
2.) Soll ich einfach auf den Vertrag schreiben, dass es sich um das S55 + Cam handelt? Hinweis auf TT?
3.) Da steht etwas von Wunschrufnummer auf dem Debitel-Vertrag. Man soll die 0177/1175 anrufen und vorab reservieren. Klappt das auch bei diesem Vertrag? Wäre ja erste Sahne. Schnappt mir aber nicht die VIP-Nummern weg, Jungs....
4.) Wird der Vertrag auch freigeschaltet, wenn ich bei der Datenschutzerklärung angebe, dass meine Bestandsdaten nicht für weitere Zwecke benutzt werden sollen?
5.) Doppelte Versandkosten bei 2 Geräten?Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Michael
-
Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wunschrufnummer ist bei Eplus Debitel S auch kostenfrei. Steht auf dem PDF Tarif Formular als zweiter Punkt unten auf der Seite 5 ...Hi,
das wird ja immer besser, langsam ist es Zeit zu faxen.
Gruss,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hi,auch ich habe ein paar Fragen:
1.) T.I.P. ist der Name für den Einzelverbindungsnachweis, oder?
2.) Soll ich einfach auf den Vertrag schreiben, dass es sich um das S55 + Cam handelt? Hinweis auf TT?
3.) Da steht etwas von Wunschrufnummer auf dem Debitel-Vertrag. Man soll die 0177/1175 anrufen und vorab reservieren. Klappt das auch bei diesem Vertrag? Wäre ja erste Sahne. Schnappt mir aber nicht die VIP-Nummern weg, Jungs....
4.) Wird der Vertrag auch freigeschaltet, wenn ich bei der Datenschutzerklärung angebe, dass meine Bestandsdaten nicht für weitere Zwecke benutzt werden sollen?
5.) Doppelte Versandkosten bei 2 Geräten?Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Michael1)k.A.
2) brauchst keine Verweis auf TT,wenn der Preis von 49€ so auf dem Bestellformular steht
3) und die Frage ist?
4)ja,wird er
5)nein,nur einmal Versand,außer du möchtest,daß die Geräte einzeln versandt werden z.B. wenn ein Vertrag schon freigeschalten ist,der andere aber noch nicht.;)Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!