danke, über den Wap Simulator von Jamba! hat es jetzt funktioniert.
kA warum :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, über den Wap Simulator von Jamba! hat es jetzt funktioniert.
kA warum :p
Kann mal jemand für ganz dumme, wie mich, erklären wie das auf jamba funktioniert??
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Kann mal jemand für ganz dumme, wie mich, erklären wie das auf jamba funktioniert??
Die beste Erklärung findest du in den Weiten diese Threads.Einfach mal etwas suchen,is gar nich so schwer.Ansonsten wirst du wohl dumm sterben müßen.:D
Gruß Dominik
Genau auf diese Antwort hab ich gewartet. 14 Seiten durchlesen. Du hättest dein Posting ein wenig sinnvoller gestalten und die Antwort liefern können.
Danke für die Hilfe!!
Björn, nun mach aber mal halblang!
Dir ist es zuviel, nach der Antwort zu suchen, aber Du fährst jemanden an, der Dich darauf hinweist, dass es diese Antwort bereits gibt?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Lieber Moderator, ich habe niemanden angefahren. Sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermit.
Der Thread ist mittlerweile 14 Seiten und bestimmt 100 Kommentare lang.
Um mir nicht alle 14Seiten anschauen zu müssen, was erstens extrem zeitaufwendig und zweitens nicht unbedingt zum Ergebnis führen muss, habe ich die kurze Frage gestellt ob mir jemand kurz erklären kann wie es funktioniert.
Mittlerweile sind schon wieder 4 sinnlose Postings dazu gekommen und der Thread bald 15 Seiten lang.
Vielleicht kann mir jemand per PN erklären wie es funktioniert.
Nochmal danke schön.
Gruss
Björn
P.S.: Hab gerade gesehen das er 205 Antworten lang ist.
*kopfschüttel*
Nokia4Life hat Dir doch den Tipp gegeben, ... was willst Du noch mehr?!
Ich bin einfach jede Seite durchgegangen, hab STRG+F gedrückt und einfach JAMBA eingegeben, ... auf den Seiten 10 - 5 (in etwa) gibts das Suchwort Jamba gar nicht.
Auf den anderen Seiten schaust Du halt, ob in den Postings, wo "jamba" erwähnt wird, auch etwas dazu steht, zu dem, was Du suchst.
Schau Dir mal das hier an:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=277806#post277806
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal einfach mal selbst schaust.
Schließlich willst Du ja etwas. ...
Gruß,
Chris
Vielen Dank
Sodele!
Dann muss ich auch mal mein Feedback hier reinschreiben:
:top:
Gruß,
Chris
Also ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden!
- Auf emails habe ich nie Antwort bekommen, später nur eine Standartmail gekriegt
- Beim ersten Anruf wusste erst niemand irgendwas, als ich dann nochmal anrief konnte mir erst gesagt werde dass der Vertag nicht angenommen wurde , dann wurde mir gesagt dass ich Donnerstag (23.01) ein noch besseres Angebot telefonisch bekommen würde,
- Danach kam Montag die Frage ob ich das etwas verteuerte Handy haben will,
- Mittwoch vor einer Woche kam die Bestätigung, danach habe ich das Geld sofort überwiesen, bis heute ist noch nichts da, nur die Unterlagen von Debitel.
Nach knappen 2 1/2 Wochen sollte das Handy schon mal angekommen sein, leicht enttäuscht bin ich schon, obwohl ich auch Verständnis für den großen Antrang habe :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!