exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • LOL, ich hab meinen dritten Vertrag bei Debitel durch. :D


    Woher ich das weiß? Ich kann mich beim Kundenservice online einloggen, und dort taucht eine dritte Nummer auf. Ausserdem ein neues Dokument "Gutschrift" vom 13.01.


    Von INWA habe ich noch nichts gehört, wird aber wohl nicht mehr lange dauern.


    Ach ja, bei einer Email-Anfrage an INWA, ob man wohl mehr als 2 Verträge bei Debitel bekommt, kam eine Mail zurück mit nur einem Wort: "nein"


    Gut, daß ich meine Vertragsunterlagen da schon weggefaxt hatte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten

    wieso findest du, dass es doof ist, wenn sie so überlastet sind.
    Sei doch froh, dass dein Vertrag scheinbar durchgegangen ist - wenn Inwa keinen Einsatz gezeigt hätte und sich die Finger nicht wundgetippt hätte, hättest du eventuell von der Akion nichts gehabt.


    Thorsten


    Klar, das Angebot rechne ich denen ja auch hoch an. Wenn man halt nur zu der Spezie Mensch gehört, die nach Vertragsabschluss ungeduldig auf das Gerät warten, dann ist das halt "doof" ;) , anders war das nicht gemeint.

  • aktueller Stand


    Hallo,
    gerade habe ich von inwa erfahren, dass sie gerade dabei sind die Freischaltungen zu schreiben. Kann also nicht mehr zu lange dauern, bis wir von denen was hören :).

  • Ich habe soeben von INWA die Email mit der Bitte um Ueberweisung erhalten. Also duerfte mein S55 Anfang naechster Woche eintrudeln. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Ich habe soeben von INWA die Email mit der Bitte um Ueberweisung erhalten. Also duerfte mein S55 Anfang naechster Woche eintrudeln. :)



    hallo, wann hast du denn bestellt?

  • Hab eben grad mal bei INWA durchgefunkt ... Ich weiß, hab selber gepostet, dass man die Leidls dort einfach nur in Ruhe die Arbeit machen lassen soll, habs aba nimma ausghalten *schäm* ... wie imma verlief das Gespräch superfreundlich. Hab aba leida nur rauskriegt, dass mein Antrag noch in der Freischaltung is (seit 14. Januar). Anscheinend kommt auch debitel ned so schnell nach ...

  • Hallo,


    ich hatte schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag gefaxt und die Unterlagen Montag per Post losgeschickt. Also dürfte mein Antrag auch als einer der ersten bearbeitet worden sein. :)

  • @ Tim_H: Hab meinen Antrag am Samstag um etwa 15.00 Uhr gemailt, am Samstag Vormittag per Post abgeschickt (so dass er eigentlich am Montag bei INWA sein hätte müssen) und am Dienstag gegen kurz vor 18.00 Uhr nochmal gefaxt ...

  • Gerade frisch eingetroffen: Post (2 Briefe) von Debitel
    1. Begrüßung mit pers. Angaben
    2. Gutschrift über 50€


    Fehlt nur noch die Karte und die Hardware:p


    HS

  • Habe auch eben mit Inwa telefoniert:
    Die haben noch nichts von Debitel. Wird wohl erst Montag werden und das Gerät kommt entspr. erst Mitte/Ende nächster Woche :flop:


    HS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!