exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

• Hallo,

eine Frage noch:

Ich hatte mir ja das S55 ausgesucht für 49€ + 4.90€ für den Versand.
    D.h. ich muss ja eigentlich ersteinmal abwarten, ob ich überhaupt angenommen wurde und überweise dann das Geld.

Wie siehts aber damit aus.
    Dann muss ich ja eigentlich zwingend eine Benachrichtigung bekommen?!

Gruß,
    Chris

• Habe grad bei Inwa angerufen, um anzufragen, ob mein Fax lesbar angekommen ist. Man hat dies leider verneint, mir aber den Hinweis gegeben, daß man die Aktionspreise noch bis heute Abend erhielte; ich könne also mein Fax getrost erneut versenden. Bis wieviel Uhr konnte man mir nicht mitteilen.

Gruß,

Nomadd

• Hallo,

Bekommst du auch.

Zitat

Vorkasse zzgl. 4,90 EUR Versandkosten, bitte erst Freischaltebestätigung (per Fax bzw. e-mail) abwarten!) Nach Geldeingang (ca. 3 Tage) wird das Gerät an Sie per Post versandt.

:top:

• Frei!

Ich kann hier auf alle Fälle schonmal diejenigen beruhigen, die noch keine Mitteilung bekommen haben. Ich hab nämlich auch noch nix erhalten, weiß aber sicher, dass meine Karte freigeschaltet ist. Bin bereits Kunde bei debitel und da kann man online nachsehen!

Also, keine Panik. Abwarten und ruhig bleiben. :top:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Meine angegebene Wunschrufnummer is leida imma noch ned vergeben :( ... hat aba vielleicht auch wenig zu bedeuten, da diese einem bestimmten Provider zugewiesen ist und e-plus Service sich nicht bereit erklärt, die Nummer auf debitel freizugeben. Is ja irgendwie verständlich ... die Nummer wär einfach wirklich zu schön, aba auf Grund dessen wird e-plus Service diese auch für seine eigenen Kunden bunkern ... hmm

• die freischaltung dauert so 3 - 5 tage. ich denke, dass dann dein paket auch gleich verschickt wird. im ca. einer woche sollten also alle ihr handy bekommen...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Also wenn ich meine Wunschrufnummer jetzt anrufe, dann geht auch schon die Standardmailbox dran (gestern Abend auch schon). Gehört habe ich allerdings noch nichts neues dazu :( . Ist schon doof, dass die so überlastet sind, wenn man doch so gespannt auf das neue Handy wartet...

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Ist schon doof, dass die so überlastet sind, wenn man doch so gespannt auf das neue Handy wartet...

HI,

wieso findest du, dass es doof ist, wenn sie so überlastet sind.
    Sei doch froh, dass dein Vertrag scheinbar durchgegangen ist - wenn Inwa keinen Einsatz gezeigt hätte und sich die Finger nicht wundgetippt hätte, hättest du eventuell von der Akion nichts gehabt.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!