exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • aktuelle Preise INWA upgedatet:


    Preise mit debitel e-plus Prof. S-Tarifen


    Siemens S55 mit Cam ... 139,- EUR (!!!)


    SE T68i arctic blue ... 59,- EUR


    Nokia 7210 und 6610 ... 199,- EUR


    also ... wer ein S55 für 49,- EUR bestellt hat und Glück hat, hat sage und schreibe 90,- Eurolein gespart, beim 7210/6610 sinds 70,- EUR und beim T68i imma noch 63,90 EUR



    @ Marc: Kann mir vorstellen, dass die angebotenen Geräte bei INWA's Großhändler mit Sonder-Hardwareboni verbunden waren und dieser Sonder-Hardwarebonus nur bei den Geräten im ersten Posting dieses Threads gegolten hat



    Ein kräftiges *daumendrück* an alle, die die Verträge losgeschickt haben

  • Das würde ich nicht so deuten, aber auch nicht anders. Meinem Telefonat zufolge sind die tatsächlich völlig überlastet (siehe oben, Urlaub, Krankheit), so dass das wir wohl noch was abwarten müssen. Die werden sich schon bei uns melden und bescheidgeben.

  • Sehr geehrte(r) ******,
    Ihre Unterlagen sind angekommen und weitergeleitet worden.

    MFG
    INWA GmbH,
    Bernd Kalla


    *Freu* ... Jetzt hoff ich nur noch dass Debitel nicht merkt, dass ichnicht Kreditwürdig bin :rolleyes: :eek: :p :D


    Gruß
    Schnorrer


    PS: Danke INWA für die TOLLE AktioN!

  • mein Antrag wurde auch an debitel weitergeleitet, das handy und die karte sollten ende dieser spätestens aber anfang nächster woche bei mir eintreffen. soviel aus der email von INWA.


    :top:


    HS

  • Hallo,


    ist das der gängige Service, dass jeder Kunde eine kurze Emailbestätigung bekommt?!
    Das ist ja toll ! :)


    Dann hoffe ich mal, dass meine Email auch bald ankommt.



    Gruß,
    Chris

  • uiuiui...!
    Hab noch keine Bestätigung bekommen...!
    Wird sich inwa noch bei mir melden? Wird der Postbote bald den Weg ins sonnige Duisburg auf sich nehmen, mit einem Paket unter dem Arm??? nichts genaues weiß man nicht!


    NervösQuadrat

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    ich denke mal das die bei inwa nachgefragt haben und das hier im forum die antworten sind.


    oder?


    krid123


    als ich am samstag meine Unterlagen hingeschickt hatte, fragte ich per email an, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Die Antwort kam heute.


    HS:top:

  • Die Mädels und Jungens sind bei Inwa schwer am worken und haben kaum Zeit emails zu lesen, geschweige denn zu antworten.


    Ich denke jeder kommt in den Genuss mindestens einen Antrag bei debitel durchzubekommen.


    Lasst uns alle INWA dankbar sein und sie nicht mit Anrufen oder emails belästigen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!