E90 Email Abruf incl. Anlagen

• Hallo zusammen,

habe eine Frage zum E90 und Email(ing)

Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet und wenn ich meine Email lesen möchte mache ich...

1. öffne Order Eingang
    2. Wähle E-Mail abrufen (alle)
    3. mein WLAN auswählen ... :-) (habe keine Datenflat und mache es nur im Office oder zu Hause)

Wenn ich jetzt meine Email lesen möchte werden diese als "TEXT" angezeigt und der HTML Original Teil als Attachment.html

Leider sind einige Email im TXT Format einfach nicht lesbar und wenn ich den Anhang öffnen möchte muss ich wieder erneut eine Verbindung zum Server aufbauen.

Ich würde jedoch gerne meine Mail offline lesen mit Anhang.

Im Setup kann ich aber nur "Download Kopfzeilen" auswählen - ich würde bei meiner ersten Verbindung gerne ALLES erhalten.

(Kenne es noch aus meiner alten WM Zeit wo hier u.a. eine Mengenbegrenzung eingegeben werden konnte)

Hat jemand einen Tip ?

Danke
    Hallowach88

• ..
    Habe mein Mailkonto von IMAP auf POP3 umgestellt..

Jetzt bekomme ich die ganze Mail / zwar immer noch als TXT und Attachment .. aber ich kann offline arbeiten :D

Bei POP3 konnte ich die Grösse der Mails für den Abruf einstellen, bei IMAP nicht.

Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!