connect - Leserwahl: Immer T-Mobile Gewinner...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. T-Mobile ist so gut. Millionen Fliegen irren ja auch nicht ;)


    :D *lol*


    Der war ja mal wirklich gut :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. T-Mobile ist so gut. Millionen Fliegen irren ja auch nicht ;)


    Man könnte auch sagen, Leute eßt mehr sch.... ;)


    Sie haben eben die meisten Kunden. Und was wählt man ? Richtig, den Anbieter den man selbst am meisten nutzt. Das ist wohl bei der connect Leserschaft überwiegend T-Mobile. Wenn es VF/o2/E+ gewesen wäre - würden hier eben andere meckern das sie von dem Anbieter geschmiert wurden... Wobei ich mich frage was es bei einer Leserwahl zu schmieren gibt. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich als langjähriger und zufriedener D2 Nutzer kann die Wahl im großen und ganzen Nachvollziehen und finde es ok das D1 gewinnt.
    In vielen Bereichen sind die anderen Anbieter einfach schlechter:


    Besten Festnetz-/Internet-Anschlussanbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
    Besten Internet-/DSL-Anbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
    Besten Mobilfunknetz - ich nutze alle Netze, D1 und D2 schenken sich nicht viel
    Besten Prepaidkarte - D1 ist gern mal etwas früher mit innovationen da
    Besten Festnetzalternativen auf Mobilfunk-Basis - das kann ich nicht beurteilen
    Besten Mobilen Datenflatrate - das ist imho das selbe wie bei D2
    Congstar Besten Mobilfunk-Discounter - imho sehr zuverlässig und nicht ständig solche Abrechnungspannen wie D2, außerdem breiteres Angebot

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von cware
      hoe:
    preislich ist die Telekom ja nunmal nicht gerade "super"... ;-D



    cheers...


    klar sind die preislich super. Es kommt auf die Preis/Leistung an und die ist absolut in Ordnung.


    Es kommt immer darauf an, zu welchen Konditionen ich einkaufe.


    PS: ja, immer wird gesagt, dass die Alternativ Anbeiter im Festnetz bedauerlicherweise auf die DTAG angeweisen sind, aber gerade in solch einem Markt wo es immer zu Problemen führen kann ist es IMHO nicht sinnvoll noch mher Partner ins Boot zu holen. Vgl. Service Provider im Mobilfunk, das ist auch der letzte Mist...

  • Besten Festnetz-/Internet-Anschlussanbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
    -> Es gibt noch mehr als nur Arcor
    Besten Internet-/DSL-Anbieter - hier habe ich misserable Erfahrungen mit ARcor gemacht
    -> Es gibt noch mehr als nur Arcor


    Besten Mobilfunknetz - ich nutze alle Netze, D1 und D2 schenken sich nicht viel
    Besten Prepaidkarte - D1 ist gern mal etwas früher mit innovationen da
    -> Welche Innovationen denn? Es kommen eigentlich seit Jahren dort keine wirklichen Innovationen mehr.


    Besten Festnetzalternativen auf Mobilfunk-Basis - das kann ich nicht beurteilen
    -> der teuerste wenn es um Auslandsgespräche geht ja


    Besten Mobilen Datenflatrate - das ist imho das selbe wie bei D2
    Congstar Besten Mobilfunk-Discounter - imho sehr zuverlässig und nicht ständig solche Abrechnungspannen wie D2, außerdem breiteres Angebot
    -> Sehr zuverlässig, ja :D - Es gibt noch mehr als Abrechnungspannen.


    Aber ok, das ist ein Thema wo eh jeder eine andere Meinung hat.
    Ich bleibe dabei. Alle geben sich nichts.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber ok, das ist ein Thema wo eh jeder eine andere Meinung hat.
    Ich bleibe dabei. Alle geben sich nichts.


    Und da kann ich als langjähriger D1 Nutzer nur zustimmen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
    Über O2 wird immer negativ berichtet, aber vor einem Jahr habe ich es als Festnetzersatz zugelegt, weil mit T-Mobile leider nichts vergleichbares anbieten konnte. Inzwischen habe ich das ganze zur Datenkarte erweitert, ich nutze es als Festnetzerstats (Telefonie/Daten) an einem Wohnort und daneben am anderen Wohnort und Deutschlandweit als Datenzugang. Seit einem Jahr hatte ich nicht einmal ein Problem es ging immer alles. T-Mobile hat am Wohnort aber regelmässig Gassenbesetzt.
    Es ist halt individuell verschieden, was gut funktioniert und wo. Das muss jeder selbst ausprobieren. Da auch bei T-Mobile alles ordentlich läuft hätte ich nichts zu meckern, wenn es nicht bei O2 (bei mir) besser noch laufen würde. Auch hätte ich O2 nie ausprobiert, wenn es nicht die Verträge ohne Laufzeit und Kosten gäbe.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Nur mal so nebenbei an den Threadersteller:
    "ct'" ist nicht gleich "connect"


    Stimmt, das habe ich echt voll verwechselt mit der Ct'!!! Die ist meiner Meinung nach jedenfalls objektiver.


    Ich halte T-Mobile auch nicht für schlecht, bin selbst (inzwischen wieder) O2-Fan, und sehr zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Test schon nicht objektiv sein kann im Bereich Telekommunikation, wenn ein Unternehmen fast alle Preise gewinnt.


    Und wie war das nochmal mit den 1 Million Kunden die der Telekom im Quartal weglaufen?? Alles zufriedene Kunden. Ganz ehrlich bei T-Mobile glaub' ich es ja noch, aber nie und nimmer bei DSL und Festnetz.


    Klar, es sind nur Spekulationen, aber ich persönlich glaube auch, dass da einiges an Geld fließt, aber wie gesagt, dass ist meine persönliche, spekulative Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!