connect - Leserwahl: Immer T-Mobile Gewinner...

  • Zitat

    Original geschrieben von Unschuldig
    Nicht ohne Grund verteilt T-Mobile an alle Mitarbeiter kostenlos die Connect wenn eine Wahl ansteht..


    Mööp - Falsch! Die DTAG verteilt die Connect, wenn sie die Wahl gewonnen hat!


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Mööp - Falsch! Die DTAG verteilt die Connect, wenn sie die Wahl gewonnen hat!


    Viele Grüße,


    vandertroost


    Sicher?

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Ah jetzt wissen wir ja wieso die Telekom immer bei sovielen Bereichen bei der Connect Leserwahl gewinnt :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Das wäre doch auch mal ein guter Grund mehr Mitarbeiter einzustellen :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das wäre doch auch mal ein guter Grund mehr Mitarbeiter einzustellen :D

    Oder Zeitarbeiter kurz vor der Wahl ranholen.

  • Ich arbeite zwar in einer anderen Branche, da ist es aber auch üblich wenn eine Leserwahl einer wichtigen Zeitschrift ansteht dass die Mitarbeiter aufgefordert werden von ihrem Heim-PC aus für die eigene Firma abzustimmen, das finde ich wenn die Form stimmt auch nicht weiter verwerflich, kontrollieren kann die Geschäftsführung die Mitarbeiter in dem Zusammenhang eh nicht.
    Bei sehr guten Ergebnissen werden auch schonmal kostenlose Zeitschriften an die Mitarbeiter ausgeteilt, das soll meiner Meinung nach aber mehr zur Motivation der dienen als als Dankeschön an den Herausgeber der jeweiligen Zeitschrift.
    Da VF jetzt massenweise Jobs abbaut schießen sie sich natürlich bei sowas selbst in die Füße bzw. müssten die Zufriedenheit ihrer Kunden zusätzlich steigern was mit sinkender Mitarbeiterzahl aber auch schwieriger wird.
    Um jetzt die "Mein Netz ist das Beste" Diskussion mal wieder aufzunehmen, bei VF hatte ich in knapp 2 Jahren mehr Klärungsbedarf mit dem Kundenservice und öfter Netzüberlastung als in 8 Jahren T-Mobile, bei VF ist dafür der Kundenservice deutlich flexibler und kulanter.
    Daher liegt als Anbieter für mich VF zwar vorne, aber vom Netz her war und ist vermutlich immer noch T-Mobile einfach deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Nö zwischen T-Mobile und Vodafone gint es einfach keine Unterschiede mehr...


    Doch T-Mobile hat 5.000 GSM und Vodafone 2.000 UMTS Sender mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!