connect - Leserwahl: Immer T-Mobile Gewinner...

• Re: connect - Leserwahl: Immer T-Mobile Gewinner...

Zitat

Original geschrieben von SuperPhone2008
    Congstar Besten Mobilfunk-Discounter

Darauf können sie sich jetzt ein Jahr lang ausruhen... und bis dahin sind die aktuellen Kündigungswellen vermutlich vergessen. :-)

• Wer die meisten Kunden hat, gewinnt auch bei einer Leserwahl, ist doch völlig klar. Oder wählt jemand wirklich ein anderes Netz als das, was er selbst nutzt?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nicht ohne Grund verteilt T-Mobile an alle Mitarbeiter kostenlos die Connect wenn eine Wahl ansteht..

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wer die meisten Kunden hat, gewinnt auch bei einer Leserwahl, ist doch völlig klar. Oder wählt jemand wirklich ein anderes Netz als das, was er selbst nutzt?

Stimme der Theorie nicht zu! Ich habe sowohl bei T-Mobile, als auch bei Vodafone oder O2 Verträge und würde immer wieder T-Mobile wählen, weil ich dort am zufriedensten bin und ich dort die wenigsten (Netz-)Probleme habe (ja, ich weiss, es gab einen großenTotalausfall, welcher einem Supergau geglichen hat...).

Außerdem erklärt das nicht, warum The Phone House auf Platz zwei der Provider gelandet ist, es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass dort die zweit meisten Kunden sind...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Was mir auch noch aufgefallen ist: Wo ist E-Plus bei der Leserwahl, ausgenommen der 2. Platz bei den Discountern?

***20 Jahre o2***

• Ich denke mal, dass e-plus nur auf dem 4. Platz gelandet ist. Es werden ja nur die Top-3 angezeigt. Ob diese Platzierung gerechtfertigt ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich denke mal, dass e-plus nur auf dem 4. Platz gelandet ist.

Sicherlich. Die E-Plus-Produkte scheinen beim connect-Leser wohl nicht anzukommen....

Gruß

Tobias

PS: Der letzter Satz soll aber bitte nicht so interpretiert werden, dass bei E-Plus alles Mist ist und nun eine riesen Diskussion zwischen o2 und E-Plus-Jüngern beginnt!

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!