PS3+GT5+2xSim Only zu 69,- € orig. vodafone

  • Hallo,



    habe gestern die PS3 erhalten. Alles bestens gelaufen. Ist das normal die die PS3 verpackung geöffnet ist und das Spiel auch?



    mfg
    master._d

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve27
    Hallo,
    also ich habe es mir mal durchgelesen mit diesen Vodafone Stars.[...]Das bringt mir dann was??? Wenn ich gleich darauf zugreifen möchte???


    Widerspricht sich ein wenig, oder? Alle Infos zu den VF-Stars gibt es in den entsprechenden FAQ-Threads.

    28:6:42:12

  • Alles OK


    So wollte auch nur mal kurz bescheid geben, das alles wie geplant geklappt hat. Paybackpunkte sind auch schon da und eingelöst.


    Verpackungen waren bei mir seltsamerweise auch geöffnet, scheint aber alles neue ungebrauchte Ware zu sein!


    Playstation 3 also für 209 Euronen, damit kann man doch leben :)


    Danke an fonland_de!


    Gruß


    Steffen

  • Hallo,



    bei mir sah auch alles neue aus, aber leider ist das Blu-ray bzw. DVD Laufwerk defekt. Sobald ich eine DVD oder das Spiel, welches dabei ist, reingesteckt habe, hast es sehr sehr laute Lese geräusche von sich geben, schade. War eingentlich alles perfekt, bis jetzt.



    mfg
    master._d

  • um hier ein paar Misverständnissen aus den Weg zu gehen.
    Die Ware wird bei uns von der Umverpackung befreit und die Konsole als auch das Spiel werden separat in der Warenwirtschaft eingebucht.


    Natürlich kommen die Konsolen aus der Distribution und es handelt es sich um original Sony Ware. Sollte ein Defekt auftreten, können wir den Service von Sony bestens empfehlen. Natürlich können auch alle Retouren über uns abgewickelt werden.


    Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!