nö - das ist ja auch das werbe-programm von vodafone und hat mit dem angebot nichts zu tun!!!
wer 50 euro extra will (oder hier sogar 100), muss sich halt selbst mal mit google (oder wenigstens der forensuche) befassen.
PS3+GT5+2xSim Only zu 69,- € orig. vodafone
-
-
-
Re: Also 209€?
ZitatOriginal geschrieben von SteffenPB
Trotzdem noch ein paar Fragen:1. Kann ich mich denn bei Vodafone Stars 2 mal werben lassen?
Also für beide Verträge damit ich die 10.000 Punkte bekomme?2. Oder müssen die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen?
3. Beim Transfer von Vodafone Stars auf Payback habe ich keine Einschränkung gefunden, gibts da eine?
4. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich einfach mit beiden neuen Verträgen innerhalb von 10 Tagen bei VStars anmelden und die Nummer des werbenden eintragen. Wie lange dauert es dann bis die Punkte gut geschrieben werden?
Zu allen Stars-Fragen, einfach mal hier und hier schauen!Kurz:
1. ja
2. nein
3. nein
4. quasi sofort. Übertragung zu payback einige Tage, Auszahlung entsprechend.Und bevor noch mehr Fragen kommen: Du kannst dir soviele paybackpunkte wie du lustig bist auszahlen lassen, ab 1000 direkt aus Konto! (Mit 43.500 Punkten gemacht )
-
hab gelesen, habe aber nicht verstanden...
5000 points pro karte = 10000 p.
aber ich lese nur bei freundsschafswerbung...
wie werbe ich mich selber an ?? :confused:
-
Schau dir den Link von eisi an, da steht im Grunde alles Relevante drin
-
VF-Stars ist ein Kundenbindungsprogramm vom Vodafone. Die Idee: Man sammelt Stars und kann diese gegen Prämien eintauschen. Vorweg: Jeder neue Vertrag ist satte 50,00€ wert, die man sich (wenn auch über Umwege) in bar auszahlen lassen kann.
also 50 euro = 5000 p. * 2 = 10000 p. = 100 bugs!!!
ich habs gerafft und ist ne fette sache
-
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Stars und Paybackpunkte sind auch schon umgewandelt und auf meinem Konto gelandet.
Sehr zu empfehlen.
Gruß,
depee
-
Tja,
bin absoluter Laie, habe auch alles durchsucht, finde mich aber nicht zurecht !Wie bitte kommt man zu dem Stars-Guthaben, ich dachte die erhält man nur als Werber?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_red_hat
Tja,
bin absoluter Laie, habe auch alles durchsucht, finde mich aber nicht zurecht !Wie bitte kommt man zu dem Stars-Guthaben, ich dachte die erhält man nur als Werber?
Warscheinlich ist dir dein Hut etwas zu weit ins Gesicht und überd ie Augen gerutscht, sonst hättest auf der vorherigen Seite meinen link gesehen, da steht alles drin!!
Wenn du dir das durchgelesen hast, und dann immer noch fragen hast, dann kannst gerne nochmal fragen... -
Wirklich super Antwort, vielen Dank (hilft mir überhaupt nicht weiter)!!
-
Zitat
Original geschrieben von mr_red_hat
Wirklich super Antwort, vielen Dank (hilft mir überhaupt nicht weiter)!!
Dann machst du irgendwas verkehrt...
Weil du's bist:
Eine Seite weiter vorne hab ich einen link gepostet. In den dortigen "VF Stars FAQ" wird deine Frage im ersten Beitrag unter "6.5" beantwortet!Oder versteh ich deine Frage nicht!?
Natürlich bekommt der Werber die Punkte, der Geworbene sicher nicht...!
Steht aber unter "4.1"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!