PS3+GT5+2xSim Only zu 69,- € orig. vodafone

  • Paramounti
    In dem Shop bei ebay gibt es auch eine Wii mit den gleichen Verträgen incl. Wii Play für 1 (0?) Euro.


    fonland_de
    Muss der ebay-Käufer auch Vertragsinhaber sein, oder kann z.B. ich bei ebay Kaufen und meine Frau dann den Vertrag abschließen?

    Auch aus Dresden?

  • gibt es eine Möglichkeit das ich zwei Konsolen nehmen kann wie z.B. Xbox 360 + WII oder Xbox 360 + Playstation 3 ? Wenn ja, zu welchem Preis?

  • fonland_de
    bei dem ps3 bundle mit dem v50 student tarif steht ja das die incl min für alle netzte gelten
    ist das auch so richtig, denn sonst steht überall das die nur für festnetz und vf netz gelten


    gruss

  • Kamer
    Nein, eine derartige Kombination ist leider nicht möglich.


    wandrinstar
    Nein, der Ebay-Käufer muss nicht der Inhaber sein.


    grandmasterO
    im V50 Student gelten die Frei-Minuten in alle Netze
    (Das ist das normale Fremdnetz Paket, welches im V50 mit hinzugebucht wird, allerdings wird der eigtl. Grundpreis von 5 € nicht berechnet)

  • Also 209€?


    Hallo zusammen,


    also wenn ich richtig rechne macht das 209€ für ne ps3 oder?


    10*24 Grundgebühr = 240 + 69 Auktionspreis = 309 - 100 Vodafone Stars(in Payback umgewandelt und ausbezahlt) = 209€


    Trotzdem noch ein paar Fragen:


    Kann ich mich denn bei Vodafone Stars 2 mal werben lassen? Also für beide Verträge damit ich die 10.000 Punkte bekomme? Oder müssen die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen?


    Beim Transfer von Vodafone Stars auf Payback habe ich keine Einschränkung gefunden, gibts da eine?


    Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich einfach mit beiden neuen Verträgen innerhalb von 10 Tagen bei VStars anmelden und die Nummer des werbenden eintragen. Wie lange dauert es dann bis die Punkte gut geschrieben werden?


    Danke für die Infos!


    LG


    Steffen

  • Re: Also 209€?



    "100 Vodafone Stars(in Payback umgewandelt und ausbezahlt)" wo steht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamer
    nein, ist nicht mein freund:D:D:D


    dann hast du pech gehabt. in jedem händler-thread immer und immer wieder die gleichen fragen, oh mann! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    dann hast du pech gehabt. in jedem händler-thread immer und immer wieder die gleichen fragen, oh mann! :flop:


    ja heul halt nicht...ich meinte damit wo das mit den Vodafone Stars in der Auktion steht? denn das steht nicht drinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!