Probleme mit dem TT-Seitenaufbau

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das Ding auf die Blacklist zu setzen ist ganz sicher ne einfache Lösung, aber eben nicht fair, wenn man nicht nur den eigenen Tellerrand, sondern das große Ganze betrachtet.

Bei aller Fairness sollte es den Betreibern - im eigenen Interesse - sehr daran gelegen sein, solche "Stoerungen in der Nutzung" der Webseite zu unterbinden. Da nutzt auch die Diskussion hier wenig. Die User stimmen im Zweifelsfall einfach mit den Fuessen ab, ohne dass ihr davon was mitbekommt.

• Aktuell kann ich den Effekt auch mit »asn.advolution.de« beobachten. Gestern Abend war es auch noch anderer Server, habe ich aber gerade nicht mehr im Kopf.

Scheint also doch eher was genelles zu sein, oder?

Gruß

• Seit ein paar Stunden habe ich im Firefox massive Probleme mit der Darstellung der Symbole links neben den Threads. Bei manchen erscheint der gelbe Ordner für gelesen, ein paar sind rot aber die meisten haben gar kein Symbol mehr so dass es sehr schwer ist zu erkennen wo es neue Beiträge gibt.

Hat ausser mir noch jemand dieses Problem?

• Ich muss diesen Thread leider nochmal hochholen.

Seit 2, 3 Tagen ist es mir fast unmöglich auf TT zuzugreifen. Die Seite anzusteuern, per Suche diesen Thread zu finden und diesen Eintrag zu beginnen hat jetzt locker eine Viertelstunde Zeit gekostet. Ab und an kommt mal eine Seite gewohnt schnell, aber insgesamt hängt es extrem.

In der letzten Zeit war's OK, aber jetzt im Augenblick ist es schlimmer als damals, als ich den Thread erstellt habe.

Wie zum Teufel kann man das abstellen?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Seit 2, 3 Tagen ist es mir fast unmöglich auf TT zuzugreifen. Die Seite anzusteuern, per Suche diesen Thread zu finden und diesen Eintrag zu beginnen hat jetzt locker eine Viertelstunde Zeit gekostet. Ab und an kommt mal eine Seite gewohnt schnell, aber insgesamt hängt es extrem.

In der letzten Zeit war's OK, aber jetzt im Augenblick ist es schlimmer als damals, als ich den Thread erstellt habe.

Ist bei mir leider sehr oft genauso.
    Was manchmal Abhilfe schafft, allerdings nicht auf Dauer, ist Laptop runterfahren und neu starten.

Gruß, lazybee

• Also ich bin zwar neu hier, aber es ist unerträglich wie lange es dauert um Seiten aufzurufen.

Laptop ein/aus hilft gar nicht.

Es geht schon einige Tage so

Ich versteh eure Haltung zu den Blockern, aber ich bitte darum das abzustellen.

Danke

• Ich habe die letzten Tage auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau. TT bleibt auch immer hängen und in der Statusleiste steht: warten auf asn.advolution.de.
    Zugang zum Internet nutze ich über Vodafone Umts.

• Komisch... meine Probleme haben sich zum Glück inzwischen erledigt - und das hat nichts mit irgendwelchen Blockern zu tun.

Keine Ahnung wieso ihr also Probleme habt, aber es tut mir leid für euch...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!