Probleme mit dem TT-Seitenaufbau

• Hi,

in der letzten Zeit habe ich immer wieder Probleme TT aufzurufen. Die Seite lädt und lädt und lädt... angeblich "Warten auf asn.advolution.de"... und nur nach mehrmaligen neu laden der Seite klappt's dann irgendwann.

Es passiert auch zu nachtschlafender Zeit, kann also nicht am hohen Traffic zu bestimmten Zeiten liegen und mein PC samt Browser ist auch OK.

Was ist da los?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hatte das problem gestern (10.04.08) um ca. 22 Uhr! Aber zur Zeit geht wieder alles! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Erstmal verschiebe ich den Thread ins passende Forum. ;)

Da kann ich momentan nur eine Antwort frei nach Radio Eriwan liefern: Eigentlich sollte das nicht vorkommen, aber... ;)
    Zugriffsprobleme auf TT kommen in seltenen Fällen immer mal wieder vor und lassen sich nicht immer vermeiden.
    In diesem Fall scheint wohl einer der Werbepartner ein kleines Problem ausgeliefert zu haben, das kommt im Einzelfall leider durchaus mal vor. Wir selbst registrieren das auch. Zwar haben wir keinen direkten Einfluss auf die Performance der Werbeanbieter, nehmen aber bei sich wiederholenden Problemen auch mal einen Anbieter aus dem Rennen. Momentan läuft aber aus unserer Sicht alles unproblematisch.

• Hat sonst niemand dieses Problem???

Ich habe wieder 5x die Seite neu laden und minutenlang warten müssen ehe ich hier drin war... Das macht echt keinen Spaß. :mad:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ih.adscale.de macht wieder Probleme, ich habs einfach ueber Adblock Plus gefiltert und jetzt flutscht es wieder.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    ih.adscale.de macht wieder Probleme, ich habs einfach ueber Adblock Plus gefiltert und jetzt flutscht es wieder.

Dito - Danke auch für den Tip.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!