WnW StickIII T-Mobile Dauernde Verbindungsabbrüche

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wahrscheinlich teuer anrufen und dann ärgern, wie immer bei Victorvox... :rolleyes:

Habe hier den direkten Vergleich MoobiCent und MoobiAir und muss sagen, dass VF doppelt so schnell ist. Verbindungsabbrüche hatte ich aber, nachdem ich den Stick zum Laufen bekommen habe (VF-Software musste deinstalliert werden :rolleyes: ), bisher noch nicht.

Tja, bei mir waren Verbindungsabbrüche immer sobald HSDPA zur Verfügung stand, ne Minute gings dann noch, dann neu anmelden weil sich der Stick abgemeldet hat. Das war sehr nervig, hatte Y-Kabel getestet, aktiven Hub, anderen PC etc. und immer das gleiche. Deswegen war das die letzte Möglichkeit.
    Ich hab Moobiair genommen weils der bis dahin einzig mir bekannte Anbieter war, der 6 Monate Vertragslaufzeit angeboten hat. Ich wollt erstmal testen wie gut das wirklich läuft. Das der Stick da so rummuckt konnt man ja vorher nich riechen. Aber ich bin noch guter DInge und hoffe, dass ich ihn nächse Woche wieder hab!

• So, nach langer Zeit is der Stick wieder da. Hatte wohl ne lange Reise, da laut arvato das Ding zur Reparatur geschickt wurd....verstehe nich wieso der nich einfach ausgetauscht wird, aber egal. Joa, Stick wieder da....immer noch das gleiche Problem. Laut Reparaturschein soll der Stick aber einwandfrei gehen...
    Hatte mir zwischenzeitlich günstig bei eBay nen w'n'w-Stick II geholt, der läuft einwandfrei. Was ich jetzt mit dem "alten" Stick mache muss ich ma schauen und bei VictorVox nachfragen, vielleicht geht ja noch Geld zurück für den Stick, bezweifel ich aber noch irgendwie.

• welches ist denn aktuell das schnellste HSDPA-Handy ?

Im Moment rennt mein Mac mit dem WnW Stick II, mit 3300 Kb/s down und 330 Kb/s up hier in Berlin (HSDPA).

Ist der o2-Surf-Stick schneller ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    welches ist denn aktuell das schnellste HSDPA-Handy ?

Im Moment rennt mein Mac mit dem WnW Stick II, mit 3300 Kb/s down und 330 Kb/s up hier in Berlin (HSDPA).

da dürfte doch nicht an der Hardware liegen sind doch alle für 7,2 augelegt? Liegt doch vielmehr am Netz, dass das nicht mehr kann/will...

• Zitat

der O2 Stick kann 7,2 aber ob O2 bei Dir auch 7,2 kann ist eine andere Frage :D

• Eben, so war mir auch. Heist: Mit o2-Surf-Stick-Hardware wäre es schneller UP/DOWN ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Eben, so war mir auch. Heist: Mit o2-Surf-Stick-Hardware wäre es schneller UP/DOWN ?

der wird wohl normalerweise gelockt sein - aber lt technischen Angaben kann er 7,2 wobei O2, das nicht kann....

Und bei T-Mobile habe die vollen 7,2 eigentlich auch nicht erlebt (bzw. nur kurzfristig)

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!