nerv aberwie bekomme ich bilder auf mein t300

• bluetooth für t300 :-))

hallo marius,
    danke für dein link :top:,
    leider hilft mir der nicht weiter da dieses Programm nur mit dem allerneusten System von Apple läuft und mir das noch zu neu ist um es jetzt schon zu benutzen. ;)
    Jetzt aber noch mal ne andere Frage wie kann ich denn mit meinem T300 bluetooth nutzen gibt es da nen Adapter??
    Hab leider keine ahnung von dem ganzen Handy Kram.

gruß Michael :D

• Re: bluetooth für t300 :-))

Ja, dafür gibt es einen Adapter, den man unten dranstecken muss, den findest du auf der SE-Seite, jedoch auch wieder sehr teuer...

• Re: bluetooth für t300 :-))

Zitat

Original geschrieben von MacMJ
    Jetzt aber noch mal ne andere Frage wie kann ich denn mit meinem T300 bluetooth nutzen gibt es da nen Adapter??
    Hab leider keine ahnung von dem ganzen Handy Kram.

gruß Michael :D

Da brauchst du 1. den DBA-10 BT-Adapter den du ans Telefon steckst, da das T300 ja normal keine BT-Funktion hat.
    2. Halt n BT-Adapter am Compi!

Den DBA-10 gab es ne ganze Zeit lang immer zu Spottpreisen bei 'i-bey' . Ob das jetzt (durch das T300 bedingt) wieder höher gehandelt wird müsstest du mal sehen.

• Schau wegen dem DBA einmal ins Werbe, dort hatte mal jemand (handykarl?) DBAs fuer 25€ angeboten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Moin,

der DBA-10 soll aber nach Erfahrungsberichten hier aus dem Forum nur in Verbindung mit einem BT Headset am T300 funktionieren, ich selbst habe ihn in Verbindung mit meinem T300 und einem USB BT allerdings noch nicht getestet.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bilder an das T300 senden, müsste auch mit GSM Remote. Man kann übrigens Beiträge hoch holen, in dem man eine neue Antwort anhängt. Das ist schon der dritte oder vierte und ich hab doch schon einiges bezüglich der Frage gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!