also ich bin schon so weit das es nicht per mail geht.
wie aber dann:confused:
ich hab ein powerbook von apple und mac os 9.2.2.
wer kann mir weiterhelfen
gruß michael:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich bin schon so weit das es nicht per mail geht.
wie aber dann:confused:
ich hab ein powerbook von apple und mac os 9.2.2.
wer kann mir weiterhelfen
gruß michael:)
geht nur per Mail oder Datenkabel.
BT funzt nicht. Irda habe ich es auch noch nicht geschafft.
also wenn ich an eine e-mail ein bild anhänge funzt es nicht...
was mach ich also falsch. :confused:
ich habe zwar eine mail im eingangsordner die hat aber weder im anhang oder sonst wo ein bild gespeichert.
danke nochmal
gruß Michael
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
Beziehst du deine Aussage auf PC oder MAC?
Vom PC gehen sowohl IRDA,also auch Bluetooth als das Datenkabel, um Bilder aufs T300 zu bringen.
Gibts beim MAC nicht ein Menü ala an IRDA senden, was man aus dem Kontext Menü aktiviert, wenn man über der zu sendenden Datei ist?
leider kenne ich kein programm das es mir erlaubt per..
IrDA zu senden.
zwar erkennt das Powerbook mit seiner IrDA Schnittstelle das T300, doch kann ich keine Bilder vom Powerbook aufs Handy und umgekehrt senden.
Wenn da einer hilfe weiß wär ich echt dankbar.
Gruß Michael
Nein du kannst mit email KEINE bilder auf das t300 senden, da du anhänge nicht öffnen kannst!
Mit Datenkabel ist es einfach: Einfach unter http://www.christersson.org/software_sendfile.asp sendfile saugen, das handy ans kabel klemmen, anderes ende an den pc und dann von http://www.sonyericsson.com/de unter software das Mobile Phone Monitor saugen. Alles installieren, Sendfile starten, kurz warten, bis bei Phone Information der Handy_Name erscheint, dann Select File, das Bild auswählen, und Send FIle klicken. Auf dem Handy dann auf YES wenn die Frage kommt und das wars
gibst das ganze auch für mac
hallo marius,
ich hab halt keinen pc und weiß nicht ob es entsprechnde software für apple gibt.
bin desshalb über jeden rat dankbar
gruß michael
Re: gibst das ganze auch für mac
ZitatOriginal geschrieben von MacMJ
hallo marius,
ich hab halt keinen pc und weiß nicht ob es entsprechnde software für apple gibt.
bin desshalb über jeden rat dankbar
gruß michael
Ups, du hast ja nen mac
sorry, überlesen.. da kenn ich mich leider gar nicht aus
vielleicht zur not einfach nen kleinen alten pc nehemn, muss ja nur ne alte kiste sein
Hey MacMJ, hab da was gefunden:
http://www.apple.com/downloads…ities/ericssonclient.html
vielleicht hilft dir das weiter
BT funzt nicht.
BT aufm T300??? TOLLL! wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!