Bildmobil - Kundenservice unfähig ???

  • Anfang Oktober habe ich online ein Starterset bestellt und auch direkt bezahlt. Wenige Stunden später habe ich ein anderes Starterset mit einer wesentlich einfacheren Rufnummer entdeckt und ebenfalls bestellt. Die Bestellung des 1. Startersets habe ich dann sofort telefonisch beim Kundenservice stornieren lassen. Mir wurde gesagt, dass ich das Geld binnen 14 Tagen zurückbekäme und das andere Starterset erst einmal zusätzlich bezahlen sollte - gesagt, getan....nur leider warte ich noch heute auf die Rücküberweisung!!!
    In unzähligen emails mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass ich mich einfach gedulden sollte....dann,Ende Dezember war das Geld angeblich überwiesen worden, aber aufgrund eines Zahlendrehers in meiner Bankverbindung, der dem Bildmobil-Mitarbeiter unterlaufen war, nie bei mir angekommen, sondern wieder zu Bildmobil zurückgekommen.
    Zwischen den Feiertagen bzw. Anfang Januar hatten dann angeblich alle zuständigen Mitarbeiter Urlaub, ich sollte mich gedulden und später noch einmal nachfragen....das habe ich dann auch getan und in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei. Die Antworten:
    - auf die Bearbeitungsdauer der Buchhaltung haben wir keinen Einfluss
    - bitte gedulden Sie sich noch
    - das Geld wird, sofern noch nicht geschehen, umgehend an Sie überwiesen
    - auf die Bearbeitungsdauer der Buchhaltung haben wir keinen Einfluss
    .....und Ende letzter Woche:
    - das Geld wurde im Dezember an Sie überwiesen, bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge.
    Auf meine Mail, dass diese Überweisung ja nun laut Aussage eines Bildmobil-Hotliners wegen des Zahlendrehers an Bildmobil zurückgekommen sei, habe ich bislang trotz zwei Erinnerungen keine Antwort erhalten.


    Ist das gängige Geschäftstaktik bei Bildmobil oder will man mich "verarschen"????


    Immerhin habe ich doch ein anderes Starterset gekauft und auch bezahlt - nutze es aber derzeit nicht, da ich es wieder aufladen müsste und nicht einsehe, denen noch mehr Geld zu schicken, solange die noch auf dem Geld für das stornierte Starterset hocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!