K770i + K770i Vodafone

• Hallo, habe seit neustem ein K770i und meine Eltern findens so Klasse das sie auch je eins möchten.

Netz sollte Vodafone zwecks Vodafone Stars sein.

Gesucht also entweder mit einem oder zwei Verträgen. möglichst geringe Gesamtkosten ihr kennt das ja.

Mein bisheriges Angebot beim örtlichen Händler:

1xK770i +150 Euro Auszahlung mit Vodafone 50 (15,39€/Monat mit Opton nach 3 Monaten auf 9,95€ runter zu gehen) mit Vodafone Stars möglich.

Bei zwei Verträgen sollte doch was besseres möglich sein. Listet bitte die möglichen Farben mit auf. Geräte dürften auch Vodafone branding haben (im Falle von Sandy Beige)

Besonderes Interesse besteht auch an der Farbe "Star Heaven Silver", hier mal ein Bild:

• Bild ist abzulut überflüssig, Farbangabe genüngt vollkommen!Nehme das mal lieber raus, gibt hier auch Modembesitzer ...

• Hast Recht ist schon bissl groß, ich mach mal ein kleineres rein. Die Farbe ist halt selten und ist nichtmals auf der SE-Seite Deutschland.

EDIT: done

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!