T-Mobile Homezone: Kann man die vergrößern / optimieren???

• Hey Leute, ich hab in nem andren Thread gelesen man könne seine D1 Homezone über den KundenService optimieren lassen und so evtl etwas vergrößern ??? Ist sowas möglich???? Wenn ja, wie müss ich das anstellen??? Brächte dringend ne größere Homezone in eine bestimmte Richtung, gerne kann man mir dafür in ner andren richtung was abzwacken :D

Ich brauch dringend eure Hilfe, muss das echt so schnell wie möglich wissen ob und wenn ja wie sowas geht...

Toby

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    hat keiner ne ahnung?

Rufe doch mal die Kunden-Hotline an, man kann doch seine Homezone verlegen lassen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,

ich hatte damals als HOME neu war, durch viel hin und her mit der Hotline, die Homezone zweimal vergrößert bekommen.
    Ich hatte damals die Homezone nich auf meine Adresse zuhause gelegt, sonder ca. 2km weg.
    Dadurch hatte ich zuhause mal Homezone und dann wieder nicht.
    Seitdem habe eine extra Große Homezone die sogar noch an der 15km entfernet Uni von mir ist.

Ein Hotliner meinte damals es gibt bestimmte Level die eingesstellt werden können, 0 ist Standard und ich bin momentan bei 2.

Versuch einfach mal dein Glück an der Hotline.

• danke, ich habe eben mit der hotline telefoniert. Der nette mensch hat gemeint, man könne da schon nen kilometer dazu geben :-) ich hoffe das reicht jetzt. Ich bin etz grad ned daheim und kanns jetzt noch ned probieren... Was bedeutet level eins bzw zwei denn konkret in kilometern?? Gibts da richt werte?

• so. Hatte grade ein längeres gespräch mit einem hotliner. Er hat mir dieses level system bestätigt, und sogar gesagt, dass es bis auf level drei hoch geht. Level drei wäre das maximum an größe, die t mobile zur homezone dazu geben kann. Er war dann auch sofort so freundlich und hat mir direkt angeboten, level drei einzustellen :-) . Weiß jemand wie lange die systemseitige umsetzung dauert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!