Welche Displayschutz Folie benutzt ihr?

• Hola,

ueber die Jahre habe ich bei 5 Touchscreen-Handys immer Exlim benutzt und kann mich dem Lob fuer Exlim und Nexave.de nur anschliessen.

Ich habe auch eine Folie auf meinem FS T4210. Die ist aber von einem anderen Anbieter. Ich habe sie dort gekauft, weil es die damals schon in fertiger Groesse gab.

Auf meinem ersten Palm Vx hatte ich mal etwas anderes und war nicht so zufrieden wie ich es jetzt bin.

Auf meinem Touch Pro habe ich noch keine Exlim, aber nur weil eine dabei war. Ich bin aber schon in den "Startloechern" fuer Exlim.

Anfangs habe ich immer gleich zwei Exlim pro Geraet gekauft. Die zweite habe ich aber nie benutzen muessen.

Saludos

• Ich nehme Brando und werde dies auch weiterhin tun.

Hier einige Bilder einer richtig aufgebrachten Folie.
    Die sieht man garnicht. Hat sich auf zahlreichen Handys schon bewährt :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• hallo.
    ich habe die vikuiti 160 seit dem 17.01.09 drauf und bin begeistert!...keine kratzer oder sonst was.

wenn ich allerdings die bilder von unserem user " S2kT68m " sehe,dann frage ich mich wie mann so perfekt eine folie aufbringen kann! :top: :top: :top:

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Hallo, was haltet ihr von den flüssigen Displayschutzkram? Guck Und welcher Anbieter vertreibt Exim und Brando Folien für sämtliche Handyhersteller? In meinem Fall Sonim XP3... Danke

Danke für eine Antwort....

• hallo " Stoked"
    wo ist dein problem??? :confused:
    wenn hier jemand eine antwort auf deine frage weiss,dann wird er sie auch posten!
    geduld......................geduld........... :top:

gruss klaus :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hier schreiben 4 Seiten lang Läute, die Brando-Folien und Exim benutzen. Die werden die Läute ja nicht zugezaubert bekommen haben.
    Theoretisch haben sie die gekauft und mit Sicherheit im Onlineshop weil es nicht so viele Offlineshops die Folien vertreiben gibt.

Keiner von denen weiss wo er seine Folie gekauft hat? Sehr kurios.....

Naja dann warte ich mal :rolleyes:

• Hallo,

schau mal hier, diese Folie ist auch sehr gut, allerdings keine Brando, trotzdem gut.

In den mir bekannten Shops, habe ich keine Brando für ein Sonim XP3 finden können.

Zu diesem flüssigen Displayschutz: Dem würde ich persönlich nicht vertrauen. Kratzer kann er nicht wirklich verhindern, dies ist aber Aufgabe Nummer 1 einer Folie.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Stoked
    Hier schreiben 4 Seiten lang Läute, die Brando-Folien und Exim benutzen. Die werden die Läute ja nicht zugezaubert bekommen haben.
    Theoretisch haben sie die gekauft und mit Sicherheit im Onlineshop weil es nicht so viele Offlineshops die Folien vertreiben gibt.

Keiner von denen weiss wo er seine Folie gekauft hat? Sehr kurios.....

Naja dann warte ich mal :rolleyes:

Hast Du überhaupt mal versucht selbst nach diesen Folien zu suchen? "Exim" bzw "Brando" bei Google eingegeben liefert unter den ersten Einträgen gleich den richtigen. :rolleyes:

• Ja ich hatte nach Brando gesucht, gefunden habe ich den , der unter Brando wirbt.(Unter Google angezeigt wird wenn man Brando sucht).

Liefern tut er nur die wie S2kT68m schon gepostet hat. Die habe ich erstmal bestellt weil ich nichts anderes gefunden habe.

Wusste nicht ob die wirklich gut sind da hier nichts von denen stand, jetzt weiss ich es ja. Die müssten nächste Woche kommen.....

Danke

• Doch die ist auch gut, ich hatte die auch schon. :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!