Roaming war wohl auch betroffen, ich bekomme heute die ganzen Störungsmeldungen auf den Tisch.
Nun läuft es aber nach Rücksprache mit der Technik wieder.
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Roaming war wohl auch betroffen, ich bekomme heute die ganzen Störungsmeldungen auf den Tisch.
Nun läuft es aber nach Rücksprache mit der Technik wieder.
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Vodafone-Services vorübergehend nicht in vollem Umfang nutzen konnten.
Am 10.April 2008 kam es in den Abendstunden zu einer zeitweisen punktuellen Störung im Netz von Vodafone Deutschland, die vor allem ausgehende Telefonate betraf. Die Techniker von Vodafone haben mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung gearbeitet und konnten nach kurzer Zeit die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Dienste wieder herstellen.
Sie können Ihre Vodafone-Services nun wieder in gewohnter Qualität nutzen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
ZitatOriginal geschrieben von 0170
kann ich nicht bestätigen. MEINE CALLYA hat leider noch KEINE Festnetznummer, schön wäre es trotzdem gehtse ned. Aber ok, in Leerstetten geht se ja sowieso NIE ich weiß, ich wiederhole mich.
Ist auch kein Wunder ... Leerstetten.. da gibts kein "volles" Netz :p
Bis dann
cu
Andreas
Ein Mitarbeiter macht eine falsche Eingabe und denen bricht ihre Hauptdienstleistung für Stunden bundesweit zusammen? Weder will ich in der Haut des Technikers stecken noch verstehe ich, daß der laufende Betrieb offenbar ungenügend gesichert ist.
Immerhin war ich (obwohl Kunde) selbst gar nicht betroffen
Jetzt steht das ganze auch auf teltarif.de Link: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29588.html
Bei mir war auch der Ogo-Dienst von 1und1.de betroffen! :mad:
Gruss, Keule
Hallo,
ZitatEin Mitarbeiter macht eine falsche Eingabe und denen bricht ihre Hauptdienstleistung für Stunden bundesweit zusammen? Weder will ich in der Haut des Technikers stecken noch verstehe ich, daß der laufende Betrieb offenbar ungenügend gesichert ist.
Kann dich beruhigen, dem Techniker geht es gut.
ZitatImmerhin war ich (obwohl Kunde) selbst gar nicht betroffen
Es waren auch nicht alle betroffen, sondern nur die Kunden, welche spezielle Dienstleistungen nutzen, ich konnte z.b. problemlos per UMTS-Karte surfen, aber Telefon war garnicht.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Es waren auch nicht alle betroffen, sondern nur die Kunden, welche spezielle Dienstleistungen nutzen, ich konnte z.b. problemlos per UMTS-Karte surfen, aber Telefon war garnicht.
Lol. Immer diese so genannten "besseren Netze" 1/2.. sowas hat O2 noch nicht gebracht.
Im Übrigen, "nur Kunden, die spezielle Dienstleistungen nutzen, UMTS war kein Problem" - für mich ist die spezielle Dienstleistung eher UMTS und Telefonie die Hauptleistung, wovon vermutlich 100% der Kunden betroffen waren, denn UMTS Daten nutzen ja gerade mal ein Bruchteil der Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412 , denn UMTS Daten nutzen ja gerade mal ein Bruchteil der Kunden.
bei o2 und e+ bestimmt sogar
Hi,
hoffe den entsprechenden D2 Mitarbeitern geht es auch noch gut :top:
Mal sehen ob die Ursache öffentlich gemacht wird.
Mit meinen D2 Handy (Geschätskundenvertrag) konnte ich gestern abend in Bereich DD gut telefonieren
LG
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