Bei uns in Dresden klappts nur vereinzelnd...
Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !
-
-
-
Hier bei mir (950**) geht so gut wie nix mehr. CallYa total tot, Postpaid ab und zu.
-
also leerstetten geht ja weiterhin ned, aber da gehts ja NIE, wie ich schon proklamiert habe
-
Gina-Lisa gehört zu Germany's next Topmodel. Nix Big Brother! Vodafonefone Kunden sind gescheite Leute. Die gucken kein Big Brother.
Vermutlich ist das Vodafone Netz zusammengebrochen weil sich alle gleicfhzeitig bei Pro7 beschweren wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von CRX
Bei dem ganzen Stress hier hab ihr eins gar nicht mitbekommen: Gina-Lisa ist rausgeflogen. :oHätte ich doch nicht alls 3 Sekunden nen Rauswählversucht mit meiner CallYa machen sollen und lieber über die HappyLIVE FLat BigBrother geschaut ...
Oh weh, oh weh.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
also leerstetten geht ja weiterhin ned, aber da gehts ja NIE, wie ich schon proklamiert habeWir wissen es ja jetzt. Wenigstens kann nun keiner mehr sagen es träffe nur T-Mobile bei den beiden großen Anbietern mit bundesweiten Störungen. Das freut mich jetzt. (Wobei es bei TMO ja nur die "Datendienste" da waren bundesweit. )
(Konnts mir jetzt nicht verkneifen....)
-
manno man habt ihr probleme... aber wiedersprechen muss ich meinem vorredner, dass vodafone kunden schlaue kunden sind. WÄRE es so, hätten sie keinen vertrag bei denen unterschrieben
-
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29580.html
Vielleicht ist dies ja auch ein Abschiedsgeschenk.........
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Bei uns in Dresden klappts nur vereinzelnd...bei mir noch ni. naja mal sehen, brauchs erst morgen wieder.
-
Bei uns ist auch seit ca. 17 Uhr Vodafone down.
Großraum Stuttgart.Habe um 19 Uhr bei der Hotline erfahren dass das Problem Bundesweit ist.
Habe soeben nochmal mit der Hotline telefoniert.» SMS müssten Bundesweit funktionieren
» Ankommende Anrufe müssten auch Bundesweit funktionieren
» Abgehende Anrufe sind das HauptproblemVor allem besteht das Problem bei Nutzern, die auch eine Festnetznummer haben.
Personen mit bestimmten Verträgen ohne Festnetznummer können nach wie vor telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!